Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Army Of Two 3

  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Army Of Two 3

    Army of Two 3
    Mit Frostbite 2-Engine?


    Bereits im April 2011 suchte Electronic Arts einen Senior Producer und einen Lead Environment Artist für das Army of Two-Franchise, weswegen man davon ausgehen konnte, dass sich bei EA in Montreal Army of Two 3 in der Mache befindet. Eine Bestätigung gab es allerdings noch nicht.

    Wie sich aus dem LinkedIn-Profil des Rendering-Programmieres Colin Barre-Brisebois entnehmen lässt, arbeitet er an einem noch geheimen Action-Shooter, der unter der Leitung von EA Montreal entsteht und die aus Battlefield 3 bekannte Frostbite 2-Engine nutzt. Colin Barre-Brisebois hat bereits an den ersten beiden Teilen von Army of Two mitgewirkt, weswegen man momentan davon ausgeht, dass hier Army of Two 3 gemeint sein kann. In jedem Fall steht fest, dass EA wohl verstärkt auf die Frostbite 2-Engine setzt. Sie kommt in Need for Speed: The Run zum Einsatz und angeblich auch in Mirror´s Edge 2.

  2. Anzeige

    Army Of Two 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Army Of Two 3

    Freut mich, 40th Day hat mir gefallen, endlich mal zu 2 gut durchzocken : )

Ähnliche Themen


  1. Army of Two: Hi leute ich hab mal ne frage hat wer nen plan wann army of two release ist ich habe nu schon so viele termine gefunden und weiss net so recht...

  2. Army Of Two für PC?: Hallo erstmal. Wird irgendein Teil von Army of Two je für den PC erscheinen und kommt überhaupt ein dritter Teil heraus? MFG KingPing176

  3. Army Of Two Für PSP: Army of Two PSP Geil, zusammen mit der ankündigung zu Army of Two 2 für ps3/360 wurde auch eine mobile variante für unser super handheld...

  4. Army Of Two: hier möchte ich ein kurzes preview zu electronic arts nächstem shooter kracher ARMY OF TWO Präsentieren. hierbei handelt es sich wie schon erwähnt um...

  5. Army of Two: hi leute ich weiß nicht ob es diesen thread schon gibt also mach ich mal einen auf :D also hier wird getrheadet über das spiel Amry of Two ich...