Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Beowulf - Tipps & Tricks

    Hey Leute!

    Ich habe mir vor kurzem Beowulf zugelegt (ja ich weiß, ziemlich spät ^^) und habe es heute auf ''Legende'' durchgespielt, allerdings fehlen mir noch ein paar Erfolge!

    Wo kann ich z.B. das legendäre Schwert finden (bei den ''Legendwaffen'' auf Platz 1) und wo das Schatten-Schild?

    Ich bin ja der Typ der sich bei Games immer übertrieben lange alles ansieht, extrem oft zurückrennt um nochmal alles abzuchecken, manchmal stehen bleibt und sich umsieht einfach nur um die Grafik etc. zu geniessen,..........aber trotzdem fehlen mir diese 2 Dinge und die allerletze heroische Rune

    Ich habe schon alles abgegoogled, nach Videos Ausschau gehalten und in mehreren Foren gesucht, aber nichts gefunden...deshalb hoffe ich dass es hier jemanden (oder mehrere) gibt der mir helfen kann

    PS: Da es ja ein Tipps & Tricks Thread ist könnt ihr hier auch alle möglichen Fragen bzgl. Beowulf stellen ^^

  2. Anzeige

    Beowulf - Tipps & Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Beowulf - Tipps & Tricks

    Die Legendwaffe ist bei der Höhle von Grendels mutter. Nachdem Grendel tot auf dem Altar liegt einfach den weg runterlaufen, nich ins loch fallen und irgendwo musst du dann runterklettern und da is ne Hand die das Schwert trägt

  4. #3
    bluhfighter bluhfighter ist offline

    AW: Beowulf - Tipps & Tricks

    HUHU


    hab mal ne frage bezüglich auf beowulf!!


    Ich hänge bei den schattenkämpfern fest muss man da was bestimmtes machen oder einfach nur die ganzen wellen die da kommen bekämpfen??


    weil sobald meine wut wech ist hacken die auf mich ein da bin ich sofort tot

    eventuell weiß da einer ja wie das geht habe es jetzt schon mehrmals probiert klappt einfach nicht-.-


    für antworten oder hilfreiche tipss wie es geht wär ich sehr dankbar=)

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. Wii Tipps und Tricks: Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache. Nun zum eigentlichen Thema. Könnt...

  3. TOP 4 (D/P) Tipps & tricks: wer tipps zum besiegen der top 4 hat hier rein ! mein tipp : gebt eurem stärksten pokemon wenn es unter level 80 ist dieses item !...

  4. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  5. Tipps & Tricks: So Leute, ich wollt mal Fragen was ihr für Tricks habt, also wie ihr eure Kopfbälle, Ecken oder Freistöße schießt.