Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    MikeMendez MikeMendez ist offline

    Bessere Grafik auf der "Schwarzen"?

    Hallo Ihr Lieben!!!

    Hab gestern auf der tanke in eine Fachzeitschrift reingelesen(bitte fragt mich nicht welche!!) und da stand schon am Cover:"Die schwarze Xbox 360, geilere Grafik!"

    Nun zur meiner Frage: Weiss jemand aus sicheren Quellen ob die schwarue Bocx wirklich technisch besser sein wird als die Weisse???

    Ueber eure Antworten freu sich der Mike :-)))

    Saludos.....

  2. Anzeige

    Bessere Grafik auf der "Schwarzen"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Bessere Grafik auf der "Schwarzen"????

    Also genau kann ich es dir jetzt nicht sagen, aber ich denke das nicht viel Unterschied sein wird, da ja auch die jetzige 1080p unterstützt oder?

    Der gravierendste Unterschied ist halt der HDMI Anschluss, aber ob da soviel Unterschied ist wag ich mal zu bezweifeln, natürlich wird es vermutlich etwas besser sein, aber sicher nicht weltbewegend, 1080p bleibt nunmal 1080p

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Bessere Grafik auf der "Schwarzen"????

    Die weiße, hat doch auch nen HDMI Anschluss!?...

  5. #4
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Bessere Grafik auf der "Schwarzen"????

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Die weiße, hat doch auch nen HDMI Anschluss!?...
    Nee hat sie leider nicht.

  6. #5
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Bessere Grafik auf der "Schwarzen"????

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Die weiße, hat doch auch nen HDMI Anschluss!?...
    LooooL, also wenn ich aus deinem rot geschrieben Angebot richtig annehme hast du sogar eine 360er und da ist dir noch nicht aufgefallen das die keinen HDMI hat?

    Ich habe keine und trotzdem weiss ich das

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Bessere Grafik auf der "Schwarzen"????

    Mh ja Das liegt wohl daran, das ich fast die mit der Spiel Ok eigentlich überhaupt nicht mehr...

  8. #7
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: Bessere Grafik auf der "Schwarzen"????

    genialer threat...

  9. #8
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Bessere Grafik auf der "Schwarzen"?

    Die neue X-Box 360 wir FullHD (dass heißt 1080i ) unterstützen !!

    Ob das nun viel besser aussieht ist abzuwarten.

  10. #9
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Bessere Grafik auf der "Schwarzen"?

    Zitat Be@t!ng Beitrag anzeigen
    Die neue X-Box 360 wir FullHD (dass heißt 1080i ) unterstützen !!

    Ob das nun viel besser aussieht ist abzuwarten.
    Du meinst wohl 1080p!! 1080i stellt sie doch jetzt schon dar!

  11. #10
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Bessere Grafik auf der "Schwarzen"?

    meine güte^^... alles was besser ist als ne röhre reicht mir sowieso :P

  12. #11
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Bessere Grafik auf der "Schwarzen"?

    Da die xbox 360 Elite kompatible zur weißen xbox 360 bleiben muß wird es in der Hardware so gut wie keine Änderung geben. Die wichtigsten verwendeten Komponeten bleiben die gleichen.

  13. #12
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Bessere Grafik auf der "Schwarzen"?

    Ich hab ne weiße mit röhre und bin zufrieden ich zock auch nicht wirklich voiel weshalb ich mir vllt ne Wii zulege

  14. #13
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Bessere Grafik auf der "Schwarzen"?

    1. die normale xbox hat kein hdmi
    2. fullhd = 1080p
    3. es wird natürlich keine bessere grafik geben - höchstens mit weniger verlust da es über hdmi übertragen werden kann. das hat aber nichts mit der grafik ansich zu tun - viel mehr mit der auflösung. ich bezweifle übrigens das spiele mit 1080p auf der elite laufen - da die jetzigen spiele für 720p optimiert sind. und ms wird keine extra wurst für elite besitzer machen und "exclusiv" nur für elite spiele mit 1080p machen. ist eher relevant für hd-laufwerke/hd-files...da wird dann nativ 1080p angesteuert und über hdmi übertragen. das dürfte auch schon der einzige unterschied sein. und ob man einen riesen unterschied zwischen hdmi und componentenkabel sieht wage ich auch zu bezweifeln....


    grüssle Bummel

  15. #14
    XUser XUser ist offline

    AW: Bessere Grafik auf der "Schwarzen"?

    es wird bestimm die gleiche geile Grafik sein wie bisher. Hoffe aber das das Belüftungsproblem (RING OF DEATH) gelöst wird. Das gute an der Elite 120 Gigabyte Festplatte

Ähnliche Themen


  1. Eure guten Games mit "schlechter" Grafik: Hiho Leute. :) Man liest ja immer viel über gute Grafik. Wenn schlechte Grafik ins Gespräch kommt, hat dies meist einen negativen Kontext. So geht...

  2. Eure guten Games mit "schlechter" Grafik:

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Wie speichere ich ein geöffnetes Fenster wie "installierte Progamme" als Grafik ?: Jetzt brauche ich mal ein Tipp: Wie der Titel schon sagt: Wie mach ich das ? Hab hier schon öfters Beiträge gesehen in denen solche Grafiken...