Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    yfm-700r yfm-700r ist offline
    Avatar von yfm-700r
    Hallo miteinander!!!

    Ich habe mir gestern im Media Markt Ansbach PLZ: 91522 nen XBOX 360 Premium
    mit Samsung Laufwerk und Produktionsdatm 31.07.2006 geholt für 349€, da waren noch 2 Spiele Kosten las dabei,
    1 x PGR3 und Kameo.

    IST das nicht`s oder ??????!!!!


    Aber jetzt, suche ich ne Zeitschrift mit Aktuellen DEMOS auf ner CD / DVD gibt es so etwas für die XBOX 360

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bekomme ich keinen Glückwunsch von euch !!!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Bin jetzt frisch gebackener XBOX 360 Premium besitzer !!!

    Nichts für ungut, aber so etwas nennt man "trollen". Vor 16 Minuten einen Beitrag mit nichts wichtigem eröffnet und sich 7 Minuten später schon wundern, warum keiner Antwortet. So etwas ist nicht gerne gesehen. Also wundere dich nicht, wenn dieser Thread gelöscht wird.

    Und by the way, du wirst doch wohl selber fähig sein dir eine Zeitschrift für die XBOX360 zu kaufen oder? Geh in einen guten Kiosk und such dir eine aus.

    Edit// Ich seh gerade du hast ja schon einen Thread für die Zeitschriften eröffnet. Da du erst 4 Beiträge hast, sehe ich das mal als Newbiefehler. Aber so etwas macht man nicht.

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Bin jetzt frisch gebackener XBOX 360 Premium besitzer !!!

    Sei doch nit so.....
    Herzlichen Glückwunsch. Hab mir auch gestern erst die 360 geholt.....

  5. #4
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Bin jetzt frisch gebackener XBOX 360 Premium besitzer !!!

    Vergiss doch die Zeitschriften. Geh mit der Xbox online und lade dir die Demos einfach runter...

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Bin jetzt frisch gebackener XBOX 360 Premium besitzer !!!

    Erstmal herzliche Glückwunsch für die beste Konsole was es gibt .
    So ich kann dir das offizielle Xbox360 Magazin sagen da haste Demos drauf kostet aber 8 Euro

  7. #6
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Bin jetzt frisch gebackener XBOX 360 Premium besitzer !!!

    warum den so teuer xbox live und dann demos leichter gehts nicht

  8. #7
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Bin jetzt frisch gebackener XBOX 360 Premium besitzer !!!

    Zitat yfm-700r Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander!!!

    Ich habe mir gestern im Media Markt Ansbach PLZ: 91522 nen XBOX 360 Premium
    mit Samsung Laufwerk und Produktionsdatm 31.07.2006 geholt für 349?, da waren noch 2 Spiele Kosten las dabei,
    1 x PGR3 und Kameo.

    IST das nicht`s oder ??????!!!!


    Aber jetzt, suche ich ne Zeitschrift mit Aktuellen DEMOS auf ner CD / DVD gibt es so etwas für die XBOX 360

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bekomme ich keinen Glückwunsch von euch !!!


    Moin moin,

    auch von mir Glückwunsch und viel spass. Was die Demos angeht, empfehle ich dir ebenfalls eine XBOX-Live Anmeldung. Da bekommste immer die aktuellsten Demos und das kostenlos.


    MFG Sebi82

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Bin jetzt frisch gebackener XBOX 360 Premium besitzer !!!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner XBOX360 und noch viel viel Spaß

  10. #9
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Bin jetzt frisch gebackener XBOX 360 Premium besitzer !!!

    Herzlichen Glückwunsch hast alles richtig gemacht^^

    die demos kann man bei XBox Live runterlade. dort gibt es aber auch spielevideos, manchmal sogar Filmtrailer (FdK2; Oceans13) und vieles mehr für null geld.

    also viel spaß mit der konsole

  11. #10
    cut cut ist offline

    AW: Bin jetzt frisch gebackener XBOX 360 Premium besitzer !!!

    Naja ?Glückwunsch?.. Ich wünsch dir Glück, dass sie nicht gleich wieder abraucht.

  12. #11
    Scoobydoo

    AW: Bin jetzt frisch gebackener XBOX 360 Premium besitzer !!!

    hast die richtige Entscheidung getroffen

Ähnliche Themen


  1. Neuer Xbox One Besitzer hat Fragen.: Hallo, bin jetzt Besitzer einer Xbox One habe aber noch ein paar Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Bei der Xbox 360 habe ich wenn eine...

  2. PS3 & Xbox 360 Besitzer / Welche Spiele habt ihr für welches System?: Hi Jungs, wollte mal ne kleine Umfrage starten, da ich selber ebeide Konsolen habe (PS3 und die BOX) und mir oft total unsicher bin welches Spiel...

  3. Xbox 360 Premium gegen Xbox 360 Elite tauschen???: Hey Leute, ich hab da mal so ne frage und zwar hab ich eine xbox 360 premium und würde diese gerne gegen eine elite tauschen. Jetzt komm ich...

  4. Ich brauch mal euren Rat alte Xbox wechseln zu XBox Premium HDMI lohnt sich das?: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Habe eine alte XBOX Premium mit 20 GB und ohne HDMI(mit Komponenten-Kabel). Jetzt gibt es ja das...