Umfrageergebnis anzeigen: Liefen sie gut oder nicht?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    6 75,00%
  • nein

    2 25,00%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    Frage Wie liefen eure boxen nachdem ihr sie eingeschickt habt

    Wie schon gesagt würde es mich interessieren ob eure boxen wider oK liefen oder immer noch kaput waren nachdem ihr sie eingeschickt habt.
    Meine ist dar und ich habe sogar eine neue gekriegt

    danke im voraus.

  2. Anzeige

    Frage Wie liefen eure boxen nachdem ihr sie eingeschickt habt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. wie viel Watt hat eure Anlage (boxen)??: Hallo mir ist aufgefallen das es hier noch nichts gibt wo man seine Anlage vorstellen kann !""! meine ANLAGE: bestehend aus 6 Boxen ca. 4360 Watt...

  2. Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii: Ich habe für meine Wii eine Ladestation,2 remotes und Nunchucks,ein Lenkrad, ein Mikrofon und 24 Spiele. Und was habt ihr so für Zubehör ...

  3. Was habt ihr für eure PS3 bezahlt?: Der Preis der PS3 beträgt zwar immer noch 600? bei uns, aber wer den noch bezahlt ist selber schuld;) Meine Frage, was habt ihr denn so bezahlt mit...

  4. Wo habt ihr eure PS3 gekauft??: Ich werde mir meine morgen bei Mediamarkt in Kahrlsruhe zulegen mit Resistance und Motorstorm:) wenns geht auch mit speilen die ihr euch gleich am...

  5. Wo habt ihr eure Wii stehen: Wo und wie habt ihr eure Wii stehen. Bitte mit bild wens geht