Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Haughaug Haughaug ist offline

    Wo habt ihr eure Wii stehen

    Wo und wie habt ihr eure Wii stehen.
    Bitte mit bild wens geht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo habt ihr eure Wii stehen  

  2. Anzeige

    Wo habt ihr eure Wii stehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Wo habt ihr eure Wii stehen

    hi alle ale

  4. #3
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Wo habt ihr eure Wii stehen

    des tehma gibt es schonmal *klick mich*

  5. #4
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Wo habt ihr eure Wii stehen

    Das thema gibt es schon und zwar hier

    Edit: cr4ckb0ne war wohl schneller

  6. #5
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: Wo habt ihr eure Wii stehen

    thx ich habe gesucht aber nix gefunden

Ähnliche Themen


  1. Wo wird eure PS4 stehen??: Habt ihr schon Platz frei geräumt für die PS4? :D Es ist noch etwas früh, aber ich werde meine wohl anstelle der PS3 aufbauen. Falls ich doch noch...

  2. Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii: Ich habe für meine Wii eine Ladestation,2 remotes und Nunchucks,ein Lenkrad, ein Mikrofon und 24 Spiele. Und was habt ihr so für Zubehör ...

  3. woher habt ihr eure PC-Kenntnisse??: Ihr seid ja alle noch ziemlich jung ,aber kennt euch bestimmt bestens mit einen PC aus!! Das habt ihr doch nicht in der Schule gelernt,oder? Habt...

  4. Was habt ihr für eure PS3 bezahlt?: Der Preis der PS3 beträgt zwar immer noch 600? bei uns, aber wer den noch bezahlt ist selber schuld;) Meine Frage, was habt ihr denn so bezahlt mit...

  5. Wo habt ihr eure PS3 gekauft??: Ich werde mir meine morgen bei Mediamarkt in Kahrlsruhe zulegen mit Resistance und Motorstorm:) wenns geht auch mit speilen die ihr euch gleich am...