Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    Frage Brauche dringend Hilfe

    Ich habe eine Frage und zwar habe Ich mir eine Xbox360 Pro mit 20 GB geholt, und möchte mir Xbox360 drauf machen. Die Xbox360 ist gebraucht und war auch schon einmal Online, man bekommt ja am anfang einen Monat kostenlos.

    Nun meine Frage wenn Ich mir jetzt Xbox Live drauf mache bekomme Ich dann einen Monat kostenlos, oder wie ist das dann?

  2. Anzeige

    Frage Brauche dringend Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Brauche dringent Hilfe

    Ja Du hast dann direkt kostenlos einen Monat Gold-Mitgliedschaft
    am Ende des einen Monats wird deine Mitgliedschaft auf Silber herabgestuft wenn du nicht verlängerst...
    Abe Achtung wenn du dir im Xbox live Marktplatz zb einen Monat Gold Mitgliedschaft kaufst dann verlängert sich die mitgliedschaft automatisch
    du musst wenn du sie nicht verlängern willst
    auf Xbox.COM/Accounts gehen
    aber bitte nächstes mal
    die Suchfunktion benutzen
    hier gehört das nämlich hin:
    Xbox LIVE - Hilfe Thread
    oder hier hin
    Xbox Live Marktplatz


    MfG Janniba

  4. #3
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Brauche dringent Hilfe

    Ok Danke also geht das auch wenn die Xbox360 schoneimal Online war? Da sie ja gebraucht ist wegen denn Serien Code meine Ich das geht trozdem?

  5. #4
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Brauche dringent Hilfe

    Ne dann meine ich geht das nicht
    weil man sich mit der Xbox schon einen online Account erstellt hat wahrscheinlich nicht mehr...
    Aber es kann sein wenn man ein neuen offline account erstellt das das dann wieder geht
    das kann ich dir aber nicht genau sagen

  6. #5
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Brauche dringent Hilfe

    Ja toll wollte es nämlich erst testen, ode rgibt es da ne möglichkeit?

  7. #6
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Brauche dringent Hilfe

    Ich denke sonst gibt es keine möglichkeit...
    Außer du gehst auf den Xbox 360 Marktplatz hier im Forum und kaufst dir für knapp 3€ 1 monat Gold oder noch besser bei eBay

  8. #7
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Brauche dringent Hilfe

    So Ich habe es ma getestet hatten noch ein Lan kabel hier rum liegen xD ich gehe über meinen pc Online^^ So Ich habe Silber kann ich damit den Online mit freunden zocken?

  9. #8
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Brauche dringent Hilfe

    Nein das kannst du leider nicht
    erst mit gold

  10. #9
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Brauche dringent Hilfe

    Zitat janniba Beitrag anzeigen
    Nein das kannst du leider nicht
    erst mit gold
    Was ist das denn ey

    Kann mir einer Bitte einen Monat geben???
    Kann ja schonst nicht zocken Ihr bekommt auch was darfür

  11. #10
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Brauche dringent Hilfe

    Geh mal am besten in den Xbox 360 Marktplatz hier im Forum und gucke da nach
    deswegen ist das da

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Brauche dringend Hilfe

    Zitat Blacklinkmon Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage und zwar habe Ich mir eine Xbox360 Pro mit 20 GB geholt, und möchte mir Xbox360 drauf machen. Die Xbox360 ist gebraucht und war auch schon einmal Online, man bekommt ja am anfang einen Monat kostenlos.

    Nun meine Frage wenn Ich mir jetzt Xbox Live drauf mache bekomme Ich dann einen Monat kostenlos, oder wie ist das dann?
    Den passenden Thread hast du ja mittlerweile gefunden.
    Xbox LIVE - Hilfe Thread


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe!!: Mein problem ist meine ps3 zeigt mir die ganze zeit wenn ich mich für das Playstation Network anmelden will den fehlercode 80710102 an das nervt...

  2. Far Cry 2 Brauche DRINGEND Hilfe: Hi ich habe Far cry 2 durtchgespielt, und fand das ende ein bisschen blöd... Man kann ja nicht mal wieder zurück und diamanten suchen.... oder...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Brauche dringend Hilfe: Hallo habe mir am 08.01.08 bei games-asia.com eine PS3 in ceramic white bestellt, und sie während dem Bestellvorgang mit PayPal bezahlt. Am...

  5. Brauche dringend Hilfe....: Also erstmal Hallo Leute,:) habe seit einem Jahr eine Game Cube vom Kollegen abgekauft:)(ohne Anleitung:() und unten an der GC sind so Klappen und...