Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bratapfel bratapfel ist offline
    Avatar von bratapfel

    Frage Bully die Ehrenrunde Frage

    Hi ich eine Frage zum Game Bully die Ehrenrunde(Xbox 360);

    Ich seh immer so Schüler die Händchen haltend über den Schulhof gehen.Jetzt die Frage:Wie kann ich das machen?^^Nach dem ich Mädchen geküsst habe läuft es mir hinterher,kann aber leider nicht Händchen halten?THX im Voraus


    MFG Bratapfel

  2. Anzeige

    Frage Bully die Ehrenrunde Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bully die Ehrenrunde Frage

    Hi Bratapfel

    Für Bully gibt´s bereits einen Thread: Bully Scholarship Edition

    Nächtes mal bitte erstmal die Suchfunktion anschmeissen.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Bully: Die Ehrenrunde: Gestern Kündigte Rockstar eine erweiterte Version von Bully (in Europa Canis Canem Edit) für Microsofts 360 und Nintendo´s Wii an. Das habe ich im...

  2. Bully die Ehrenrunde und Vista X64: Hat jemand das Spiel und kann mir sagen ob es bei euch auf Vista 64 ohne probleme läuft? bei mir fehlt überall ein teil der Umgebung, im...

  3. Frage zu Bully die Ehrenrunde: Ich soll für die Streber in ihr Spielhaus beim Jahrmarkt! Nun jetzt stehe ich in diese sich drehenden Röhre und ich komme einfach nicht in den...

  4. Bully -Die Ehrenrunde Friert ein: Hallo Ich besitze seit gestern das Xbox 360 Spiel Bully , das Spiel ist einfach genial gestern lief auch alles top jetzt bin ich bei 5 Prozent ,...

  5. Bully - Die Ehrenrunde: 2 Fragen: Huhu, ich habe mal 2 Fragen zu Bully. Undzwar habe ich mir auf dem Jahrmarkt den Scooter (das Moped) gekauft, aber ich kann es nirgendwo...