Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Triadfish Triadfish ist offline

    Bully - Die Ehrenrunde: 2 Fragen

    Huhu,

    ich habe mal 2 Fragen zu Bully.

    Undzwar habe ich mir auf dem Jahrmarkt den Scooter (das Moped) gekauft, aber ich kann es nirgendwo finden. Wo ist das? Im Inventar ist nichts...

    Außerdem frage ich mich obs möglich ist sich die Tastenkombinationen der erlernten Moves nochmal irgendwo anzusehen, da ich diese recht schnell vergesse.

    mfG

  2. Anzeige

    Bully - Die Ehrenrunde: 2 Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Bully - Die Ehrenrunde: 2 Fragen

    Hallo,

    zu dem Scooter: Du siehst doch manchmal auf dem Kartenbildschirm so ein Schloss, das bedeutet da ist eine Garage und da steht dein Moped. Keine Bange wenn dus mal irgendwo vergisst, es steht immer in allen Garagen. Bei der Schule ist eine auf dem Schulparkplatz.

    Das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich glaub es geht nicht. Du kannst nur bei "Upgrades" sehen welche Moves du hast. Welchen möchtest du wissen.? Habe 3 vom Landstreicher und alle 2 von Sport.

  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Bully - Die Ehrenrunde: 2 Fragen

    Fragt doch mal hier!
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...renrunde-26544

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Bully - Die Ehrenrunde: 2 Fragen

    Beim nächsten mal bitte gleich in den Bully Thread
    (siehe Link von Goafraggle)

    .closed.

Ähnliche Themen


  1. Bully: Die Ehrenrunde: Gestern Kündigte Rockstar eine erweiterte Version von Bully (in Europa Canis Canem Edit) für Microsofts 360 und Nintendo´s Wii an. Das habe ich im...

  2. Bully die Ehrenrunde und Vista X64: Hat jemand das Spiel und kann mir sagen ob es bei euch auf Vista 64 ohne probleme läuft? bei mir fehlt überall ein teil der Umgebung, im...

  3. Frage zu Bully die Ehrenrunde: Ich soll für die Streber in ihr Spielhaus beim Jahrmarkt! Nun jetzt stehe ich in diese sich drehenden Röhre und ich komme einfach nicht in den...

  4. Bully -Die Ehrenrunde Friert ein: Hallo Ich besitze seit gestern das Xbox 360 Spiel Bully , das Spiel ist einfach genial gestern lief auch alles top jetzt bin ich bei 5 Prozent ,...

  5. Bully die Ehrenrunde Frage: Hi ich eine Frage zum Game Bully die Ehrenrunde(Xbox 360); Ich seh immer so Schüler die Händchen haltend über den Schulhof gehen.Jetzt die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bully ehrenrunde wo ist die garage

bully die ehrenrunde friert ein

canis canem edit garage