Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MasterKill MasterKill ist offline

    Call of Duty 4 - Rang-Problem XboxLIVE

    Hallo zusammen....

    Seit 3 Tagen spiele ich nun CoD 4 via XboxLIVE. Bis zum 3ten Rang hat alles wunderbar geklappt.
    Nun steige ich einen Rang, also auf Rang 4, komme nach dem Spiel in die Lobby und verlasse dann die Lobby. Plötzlich kommt ein Netzwerkfehler und mein Rang 4 ist weg. Daraufhin muss ich wieder ins Einzelspieler Menü, dann ins Mehrspielr Menü und ich kann wieder mit Rang 3 weiterspielen!

    Habe schon dem Support geschrieben. Hier die Antwort:

    Hallo!

    Sofern Sie einen Router nutzen, deaktivieren Sie bitte DHCP und weisen den
    angeschlossenen Geräten eine feste IP-Adresse zu.
    Richten Sie ggfs. auch eine Portweiterleitung an die IP-Adresse ein, welche an
    die XBox 360 vergeben wurde.
    Call of Duty 4 - Modern Warfare nutzt diese Ports für aus - und eingehende
    Verbindungen:

    3074 (TCP and UDP)
    88 (UDP)

    Diese Fehlermeldung erscheint auch, von seitens Microsoft am Microsoft
    Netzwerk gearbeitet wird.
    Setzen Sie sich in dem Fall bitte mit dem Microsoft Support in Verbindung.
    Informationen dazu finden Sie im Handbuch Ihrer Konsole.

    Mit freundlichen Grüßen

    ACTIVISION Support Team
    Habe ich probiert: Hab meiner Xbox ne feste IP zugewiesen, Verbindung klappt einwandfrei. Habe die beiden Ports geöffnet.

    Problem NICHT gelöst!

    Hat jemand von euch Erfahrung damit?

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 - Rang-Problem XboxLIVE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Problem: Also ich habe n kleines Problem.... Mein COD4 ist auf russisch und ich kann kein russisch lesen (verstehen schon^^) Naja jetzt brauch ich ein ein...

  2. Call of Duty # World at War - Schneller * Rang * Aufstieg !: Hallo Leute, hat einer von euch eine Idee wie mann am schnellsten in den Rängen aufsteigen kann :confused: Also durch welche Spielmodi man die...

  3. Call of Duty # World at War - Schneller * Rang * Aufstieg !:

  4. Call of Duty # World at War - Schneller * Rang * Aufstieg !: Hallo Leute, hat einer von euch eine Idee wie mann am schnellsten in den Rängen aufsteigen kann :confused: Also durch welche Spielmodi man die...

  5. Problem mit Call of Duty 4: ICh habe gerade einen key bei cod 4 eingegeben un dwollte nun einen server join . Ich bin raufgegangen und nach dem spieleeinrichtung stand kommt...