Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    drterror drterror ist offline
    Avatar von drterror

    Frage Call of Duty # World at War - Schneller * Rang * Aufstieg !

    Hallo Leute,

    hat einer von euch eine Idee wie mann am schnellsten in den Rängen
    aufsteigen kann

    Also durch welche Spielmodi man die meisten Punkte bekommt !

    Wenn man sich nämlich mal die Top 100 Spieler anschaut sind welche dabei,
    die schon ein paar mal getauscht haben obwohl Sie erst z.B. 2 Tage Spielzeit haben.

    Was ich z.B. festgestellt habe ist das man durch Teamdeathmatch mehr Punkte bekommt als durch Frei für alle.
    Und auch durch absolvieren der Herausforderungen !

    Hat jemand von euch ein paar nützliche Tips

  2. Anzeige

    Frage Call of Duty # World at War - Schneller * Rang * Aufstieg !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Call of Duty # World at War - Schneller * Rang * Aufstieg !

    Spiele TDM und mach die aufgaben zu dn waffen nebenbei, setze dich aber nicht auf die kopfschüsse fest, mach einfach die 100 kills war stufe 3 glaube ich und mache die nächste waffe, auhc die sprengstoffsachen machen und zack klingelt es

  4. #3
    drterror drterror ist offline
    Avatar von drterror

    AW: Call of Duty # World at War - Schneller * Rang * Aufstieg !

    Mache ich aber komischerweise (obwohl ich gut zocke) gibt es Leute
    die haben die gleiche Online Spieldauer, haben aber bereits öfter getauscht !

  5. #4
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Call of Duty # World at War - Schneller * Rang * Aufstieg !

    keine ahznung was die machen, wahrscheinlich treffen die imer den schädel und sahnen so doppelt ab... find teilweise aber auch ds da welche sind, als hätten die das game mit entwickelt, da sieht man echt kein land. fange dann schon an cod4 zu spielen um das ego aufzubessern^^

  6. #5
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Call of Duty # World at War - Schneller * Rang * Aufstieg !

    am meisten punkte bekommst du bei headquarter(hauptquatier)denke ich
    250 xp für hauptquatier punktelimit
    20 xp fürs erobern
    20 xp fürs zerstören
    5 xp pro abschuss
    je nach runde um die 350 bonus

    kannst ja selbst zusammenrechnen

  7. #6
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Call of Duty # World at War - Schneller * Rang * Aufstieg !

    Also die meisten Punkte kriegst du durch Suchen & Zerstören.
    50 Punkte pro Kill.
    100 Punkte für Bombe entschärfen/legen.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: World at War: ich weiss, es gibt schon einen thread... aber da geht es ja nur drum, das cod5 kommen wird... aber lasst uns hier mal dirkutieren, was ihr euch...

  2. Call of Duty: World at War: Hey Leute. Komisch das es hier noch gar kein CoD5 Thema gibt. Leute, ihr hinkt hinterher. :rolleyes: Falls es doch schon eins gibt, sorry! :D ...

  3. Call of Duty # World at War - Schneller * Rang * Aufstieg !: Hallo Leute, hat einer von euch eine Idee wie mann am schnellsten in den Rängen aufsteigen kann :confused: Also durch welche Spielmodi man die...

  4. Call of Duty # World at War - Schneller * Rang * Aufstieg !:

  5. Call of Duty 4 - Rang-Problem XboxLIVE: Hallo zusammen.... Seit 3 Tagen spiele ich nun CoD 4 via XboxLIVE. Bis zum 3ten Rang hat alles wunderbar geklappt. Nun steige ich einen Rang,...