Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zerrox Zerrox ist offline

    Call of Duty 6 : Modern Warfare 2 [Bestätigt]

    Activision Blizzard hat offiziell einen Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare angekündigt! Dieser Nachfolger soll an Modern Warfare anknüpfen und wird wieder von Inifinity Ward entwickelt. Call of Duty: Modern Warfare 2 soll im Herbst 2009 erscheinen.

    Bisher gibt es nur Gerüchte über Modern Warfare 2 wie zum Beispiel, dass es in der Zukunft spielen soll. Dieses Gerücht wurde zwar bisher noch nicht offiziell bestätigt, aber es ist dennoch sehr wahrscheinlich.


    Wenn ihr euch fragt, warum man von CoD4 wieder mit CoD5 im zweiten Weltkrieg gelandet ist, dann ist die Antwort darauf: Call of Duty 4 und Call of Duty 5 werden von unterschiedlichen Entwicklern programmiert (Treyarch und Infinity Ward). Bei Call of Duty 5: World at War, wurde sogar bereits vor Call of Duty 4: Modern Warfare mit der Entwicklung angefangen.

    Die Herstellung von CoD6 - Modern Warfare 2 liegt nun wieder in den Händen von Infinity Ward.


    Release-Daten:
    US: Sommer 2009
    EU: Herbst/Sommer 2009



    Was erwartet ihr euch vom Spiel? Seid ihr auch schon ganz gespannt darauf?


    Quelle: Pain's Blog

  2. Anzeige

    Call of Duty 6 : Modern Warfare 2 [Bestätigt]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Call of Duty 6 : Modern Warfare 2 [Bestätigt]


  4. #3
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Call of Duty 6 : Modern Warfare 2 [Bestätigt]

    danke für die info!! Ich freue mich schon auf cod 6 aber ich hoffe das es besser wird als sein vorgänger weil mir dr nicht so gut gefallen hat. Ich bin auf jeden fall schon ziemlich gespannt wie die story aussehen wird

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty 6 : Modern Warfare 2 [Bestätigt]

    Äuglein auf! =o)


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty Modern Warfare 2 für Wii???: Wirds des Spiel auf der Wii geben???

  3. Call of Duty Modern Warfare 2: Hey Leute hab heute en kleinen aber guten hinweiß auf den neusten teil von COD gefunden. Hoffe mal der Thread existiert noch nicht ;) Call of...

  4. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

  5. Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2 Sequel des Vorzeige-Shooters in Arbeit Im vergangenen Jahr konnte besonders ein Shooter die Fans vor die...