Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Xbox360zoker Xbox360zoker ist offline
    Avatar von Xbox360zoker

    Frage Internet mit xbox360..

    Könnte sein das das im Falschen Forum ist.(ich kenn mich noch nicht so gut aus)

    Hallo leute,hab ne frage.
    Ich kauf mir bald ne xbox360 und hab ein problem:
    Ich will ein paar Spiele online spielen aber ich weiß leider ned wie das mit dem Internet ist.
    Ich hab schon einen Internetanschluss in meinem zimmer aber ich weiß nicht weiter.Muss ich da einfach das Internet-Kabel bei der box anschlißen oder brauch ich da das xbox-Life?

    Ps. Tut mir leid wenn ichs ein bischen kompliziert erklährt hab(ich hab das noch nie gut gekonnt)

    Mit Freundlichen Grüßen Xbox360zoker

  2. Anzeige

    Frage Internet mit xbox360..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Internet mit xbox360..

    Wenn du nen PC hast der mit dem Internet verbunden ist kannste da einfach ein LAN-Kabel dranstöpseln. Ans andere ende kommt dann die XBOX. Dann machste nen Verbindungstest und dann sollte die XBOX das normalerweise automatisch finden. Oder du nimmst nen W-Lan Stick (der kostet allerdings 70€, ein LAN-Kabel gibts schon für nen 10er wenns hoch kommt). Da brauchste dann eben nen Router usw.
    Falls später nach dem Kauf noch Probleme auftreten sollten kannste ja hier nochmal fragen

  4. #3
    Xbox360zoker Xbox360zoker ist offline
    Avatar von Xbox360zoker

    AW: Internet mit xbox360..

    Ok danke,also wenn ich ein Internet Kabel von meinem Computer in mein Zimmer habe brauch ich kein xbox-life oder

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Internet mit xbox360..

    doch brauchst du

  6. #5
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Internet mit xbox360..

    zu xbox live :
    wenn du dich mit der 360 on bist kannste auf dein profil gehen (da wo du den avatar siehst) da steht dann bei xbox live anmelden da gehste drauf meldest dich an un blablabla...
    meist wird dir dann ein kostenfreier monat xbox live gold angeboten (das brauchste um über i-net zu zocken)
    aber das ´´normale´´ xbl silber kostet nix

    mfg

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Internet mit xbox360..

    Ach das meinst du mit XBOX Live xD
    Ich wusste erst gar nicht was gemeint war. Doch das brauchst du, das ist ja der online Service von Microsoft. Gibts für 30 euro bei ebay und da haste dann 1 Jahr ruhe.

  8. #7
    Xbox360zoker Xbox360zoker ist offline
    Avatar von Xbox360zoker

    AW: Internet mit xbox360..

    Danke vielmals An euch alle,ihr wart mir eine große hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg.xbox360zocker

    vielleicht sehen wir uns mal in einem spiel(online)

    Danke nochmal

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Internet mit xbox360..


Ähnliche Themen


  1. Fritzboxproblem-Xbox360-Internet-Telefon: Hallo,die letzten 2 Jahre konnte ich Einbahnfrei Xbox spielen.Und aufeinmal hab ich ein Problem zwischen meiner Xbox,meinem Telefon und meinem...

  2. xbox360 problem mit den internet: hi habe ne xbox360 wollte onlein spielen habe mir eine karte gekauft die für ein monat geht aber ich muss alle daten mit hand eingeben die ip...

  3. XBOX360 Internet Problem: Hallo. Mein Problem ist, das sich meine XBox360 manchmal bei XBoxLive anmeldet und manchmal geht es nicht. Da findet sie einfach kein Netzwerkzugang....

  4. Mit Xbox360 über PC ins Internet: habs schon oft probiert und hat leider nie geklappt .... also versuch ichs mit eurer hilfe nochmal kann mir jemand genau erklären wies geht?...