Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sir.Homer Sir.Homer ist offline

    Certificate of Authenticity

    Moin zusammen,

    wollte mal fragen was dieses "certificate of authenticity" ist und was es bringt und ob ich das auf heben soll oder einfach weg werfen?!!?

    PS: Wünsche euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß Und Dank Sir.Homer

  2. Anzeige

    Certificate of Authenticity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

  4. #3
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Certificate of Authenticity

    Zitat Sir.Homer Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    wollte mal fragen was dieses "certificate of authenticity" ist und was es bringt und ob ich das auf heben soll oder einfach weg werfen?!!?

    PS: Wünsche euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß Und Dank Sir.Homer
    is nicht so wichtig sicherheitshalber kannst du dies auf der homepage von ms überprüfen obs ne original software is wenn nicht dann könntes du den händler der dir das verkauft hat verklagen !!
    verklagen in dem sinne das er gefälschte software is und du dein geld zurückbekommst


    PS:wünsche dir auch einen guten rutsch und natürlich kannst du das siegel da wegwerfen
    lg

Ähnliche Themen


  1. Cambridge Certificate: Die Tests enthalten 3Teile, in denen a) der schriftliche Sprachgebrauch b)das Leseverständnis, c) das Hörverständnis und d) der mündliche Ausdruck...