Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    Cheats für Half Life 2?

    Hallo,

    ich komme bei HL 2 nicht weiter. Ich muss gegen 1000 von Zombies kämpfen mit nur 3 Leben... Ich braüchte also einen cheat weil ich sonst nicht weiter komme. Munition habe ich auch keine mehr

    Gibt es einen Godmods für die Xbox 360? Und wie lautet er? Ich habe schon einen gefunden, aber da muss man i-wie L1 und R1 drücken, welche es gar nicht gibt... Wäre euch echt dankbar.

  2. Anzeige

    Cheats für Half Life 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Cheats für Half Life 2?

    Versuch einfach mal das Kapitel neuzustarten und mach es besser

  4. #3
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Cheats für Half Life 2?

    Aber ich habe jetzt ne stunde gebraucht um bis dahin zu kommen... ich habe kein Bock mich noma durch Ravenholm zu schlagen...

  5. #4
    Sereneti Sereneti ist offline

    AW: Cheats für Half Life 2?

    du hast doch die graphiti gun?

    nimm damit sachen auf und schleudere sie auf die zombies.....

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Cheats für Half Life 2?

    Schau mal hier: Half-Life 2: The Orange Box Cheats (XB360) - Spieletipps.de. Vielleicht ist da ja was passendes dabei für dich.

  7. #6
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Cheats für Half Life 2?

    Ja das mit der Graviti gun mache ich ja, nur mit 3 leben dauert es nicht lange und ich bin tod...

    @Torsten: Ja da gibt es den cheat, nur steht da das man auch L1 und R1 drücken muss, aber die gibt es ja nicht auf dem Controller. Was könnten das für tasten sein?

  8. #7
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Cheats für Half Life 2?

    Wobei ich sagen muss, dass Ravenholm für mich der genialste Abschnitt in diesem Spiel ist.
    Mit der Gravitygun die herumliegenden Sägeblätter auf die Zombies schießen, das hat schon was. Oder die Gasflaschen, etc.

    Grüße.

  9. #8
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Cheats für Half Life 2?

    Ich finde auch das da voll die geile Stimmung und so ist... nur nicht wenn man nicht weiter kommen kann

  10. #9
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Cheats für Half Life 2?

    Ok habe es jetzt auch so geschfft. Trotzdem danke

    Kann -geclosed- werden.

Ähnliche Themen


  1. Half-Life 2: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh So cool (aber nicht besser als HALO oder HALO 2)

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

  4. Half-Life 2 für Wii ?!: Hallo Leute! Kann den übernächsten Freitag kaum abwarten und hoffe natürlich auch eine der Konsolen zu ergattern! Direkt mal eine Frage... Beim...