Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. #21
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    An die PS3-Zocker unter euch, Colin Mcrae Dirt erscheint im September 2007!

  2. Anzeige

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    also ich laß mich nicht von irgendwelchen videos blenden die werden eh alle verschönert ich mache mir erst eine meinung wenn ich das game in den händen halte.
    Und warum soll ich sagen das es geil ist wenn ich es nicht gespielt habe ^^
    habe schon oft spiele gesehen wo mann im vorraus auch gesagt hat das es der hammer wird.
    Aber besser als Forza2 wird dirt auf jedenfall hoffe es kommt bald die demo

  4. #23
    Squido Squido ist offline

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    Zitat wii-nation Beitrag anzeigen
    Aber besser als Forza2 wird dirt auf jedenfall hoffe es kommt bald die demo
    Geschmacksfrage. Die Forza2 Demo war/ist genial, bin ich morgen mal auf die Dirt Demo gespannt. Ich rieche Arcadephysik.
    Das beste Rallyspiel ist immer noch Richards Burns Rally samt einem gescheiten Lenkrad.

  5. #24
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    Zitat wii-nation Beitrag anzeigen
    also ich laß mich nicht von irgendwelchen videos blenden die werden eh alle verschönert ich mache mir erst eine meinung wenn ich das game in den händen halte.
    Und warum soll ich sagen das es geil ist wenn ich es nicht gespielt habe ^^
    habe schon oft spiele gesehen wo mann im vorraus auch gesagt hat das es der hammer wird.
    Aber besser als Forza2 wird dirt auf jedenfall hoffe es kommt bald die demo
    an alle "ungläubigen" absofort könnt ihr die demo probezocken...

    Xbox 360-Demo veröffentlicht 24.05.2007, 15:29
    (max. 2h alt)

    Wie Codemasters bestätigte, steht ab heute eine Demo-Version des kommenden Action-Rennspiels Colin McRae: DIRT auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Die Probierversion umfasst drei Spielmodi und ist 768,79 MB groß. Colin McRae: DIRT erscheint am 22. Juni für Xbox 360. Im September folgt dann die PlayStation 3-Version.

    quelle: News: Xbox 360: Colin McRae: DIRT - Xbox 360-Demo veröffentlicht | Rennspiel | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead

  6. #25
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    und was sagt ihr zur Demo???
    Hab die PC Demo angezockt: Grafik sehr gut wie auf dem Trailer bloß etwas ungewohnt (irgendwas ist komisch), aber auf der Konsole sieht es ja anders aus weil man ja nicht so nah am TV sitzt.

  7. #26
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    Der Server scheint auch ganz gut ausgelastet zu sein. Es dauert ja ewig bis die Demo komplett auf der xbox 360 ist.

  8. #27
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    grafisch das beste Rennspiel!!!! Steuerung für mich ungewohnt.
    Freu mich schon aufs Spiel.

  9. #28
    Moe89 Moe89 ist offline
    Avatar von Moe89

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    es lädt und lädt kein vorankommen...

  10. #29
    KartMax19 KartMax19 ist offline

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    Hey ma ne frage: is das normal dass das so lang dauert bis die demo runtergeladen is oder hab ich mit der verbindung en problem.
    Bei mir lädt die voll langsam un manchma brichts ab.
    Hab schon ma zur probe was anderes runtergeladen, das ging super.
    Also ich bitte um Hilfe.
    MFG kartmax19

  11. #30
    Squido Squido ist offline

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    Zitat KartMax19 Beitrag anzeigen
    Hey ma ne frage: is das normal dass das so lang dauert bis die demo runtergeladen is oder hab ich mit der verbindung en problem.
    Bei mir lädt die voll langsam un manchma brichts ab.
    Hab schon ma zur probe was anderes runtergeladen, das ging super.
    Also ich bitte um Hilfe.
    MFG kartmax19
    Das war bei mir heut vormittag schon saulahm. Darfste dir nichts bei denken.

  12. #31
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    is ja logisch, die haben auch nicht unendlich bandbreite......also nicht wundern wenns länger dauert....

    wenn neue demos rauskommen, warte ich immer einen tag ab oder machs in der nacht - dann gehts relativ fix ~800kb/s

    hab aber festgestellt das die ms server alle irgendwie recht "lahm" sind - auch wenn ich alte demos downloade....bekomme umgerechnet (zeit/datenmenge) nie mehr als 1mb/s hin. tja, leider zu wenig server die die volle bandbreite ausnutzen...naja was solls

  13. #32
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    es ist auch logisch wenn zig leute die demo ziehn das die server ein wenig ausgelastet sind also einfach warten ^^

  14. #33
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    Ich ziehe sie mir morgen! Hab es heute mittag auch schon versucht, da waren nach 2 Stunden 13% runtergeladen!

  15. #34
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    hab grad nebenbei giga games laufen (http://www.giga.de/live/), die zocken unter anderem auch die dirt demo (pc). gibt eigentlich fast keine kritikpunkte
    + sehr geile grafik
    + gute physik engine, gutes schadensmodell
    + stylische menüs (so wat habt ihr garantiert noch nich gesehen
    + seeehr gute fahrphysik

    - für einsteiger sicher ziehmlich schwer...

    bin mir noch nich ganz 100% sicher ob ich´s mir wirklich kaufen werde, sieht nach verdammt viel arbeit aus...

  16. #35
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    Heute geht es schneller. Bin jetzt bei gut 97%. Freue mich gleich schon auf das spielen.

  17. #36
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Heute geht es schneller. Bin jetzt bei gut 97%. Freue mich gleich schon auf das spielen.
    dann viel spass beim zocken ich schmeiss auch gleich mal den download an - wo das spiel doch sooo gelobt wird. wird zeit das ich endlich nen lcd kaufe (bzw. geld dafür habe) damit ich das richtig genießen kann *G*

    grüssle Bummel

  18. #37
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    also ich bin richtig begeistert von dem spiel
    glaube nicht das forza dagegen ankommt
    passt einfach alles

  19. #38
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    So nach gestrigen Abbruch vom Langsamen-Download, gings heute ziemlich schnell


    Ich find das Game jetzt schon genial, obwohl ja sogar daraufhingewiesen wird, dass es noch nicht der vollen Qualität enspricht....Ob sich da Grafisch noch was tut???? Was meint Ihr???

    Ich denke in jedem fall nicht mehr viel, denn das Game sieht ja jetzt schon sehr sehr gut aus. Die Steuerung ist etwas gewönungsbedürftig, wer aber schonmal ein Colin McRay Rallye Game gezockt hat, für den ist die steuerung nicht wirklich neu


    Für mich wird das Game zum absoluten Pflichtkauf. Auch würde ich es Forza 2 vorziehen, allerdings kann man die Spiele nicht wirklich vergleichen und Forza 2 wird ebenfalls ein Pflichtkauf für mich

  20. #39
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    Ich bin begeistert von der Demo. Das Intro am Anfang ist echt super. Ich glaube nicht das sich die Grafik in der fertigen Version noch groß verbessert. Ich freue mich schon auf die Vollversion und habe mir diese auch schon vorbestellt.

  21. #40
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: "Colin Mcrae° Dirt"

    also für mich ist dirt besser als forza ^^ aber ist halt jedem selbst überlassen.
    Grafisch der absolute Hammer werd mir das game auf jedenfall zulegen mein Lenkrad wartet auch schon sehnsüchtig ^^
    so jetzt weiter zocken.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: DiRT 2: Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle...

  2. Colin McRae: DIRT 2: "Der Nachfolger des grandiosen Spiels Colin McRae: DIRT wird laut IGN für die Wii erscheinen. Im Jahr 2009 soll der Titel veröffentlicht werden."

  3. Colin McRae Dirt 2: Nach dem erfolgreichen ersten Teil kommt 2009 Teil 2 Quelle+ weitere Infos: News: PlayStation 3: Colin McRae: Dirt 2: Ankündigung - Neues...

  4. Colin McRae: Dirt: Hi zusammen, da ich noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden habe, dachte ich mir, ich könnt ja mal einen zu Colin McRae: Dirt eröffnen. Was sind...