Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Wavedoc

    AW: Controller disconnected!

    1.Batterien wechseln !
    2.Beim Akku-Ladekit nicht zu oft an die Box hängen, richtig runterzocken und nicht bei jdem Blinker anhängen (ist wie beim Handy-Akku)
    3.Probier mal einen anderen Controller an der Box
    4.Probier deinen Controller mal anner anderen Box

    Ich tipp mal stark auf Stromversorgungsprobleme.

    Viel Glück

  2. Anzeige

    AW: Controller disconnected!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    problem beim anmelden eines 2. controllers

    hi,
    ich hab hier ein problem das ich ein 2ten wireless controller anschließen will, aber der irgendwie diesen port nich findet.
    das xbox zeichen am controller blinkt einfach nur die ganze zeit und nichts passiert hat eienr von euch ne ahnung was man da machen kann ?

  4. #23
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: problem beim anmelden eines 2. controllers

    Zitat IzArI Beitrag anzeigen
    hi,
    ich hab hier ein problem das ich ein 2ten wireless controller anschließen will, aber der irgendwie diesen port nich findet.
    das xbox zeichen am controller blinkt einfach nur die ganze zeit und nichts passiert hat eienr von euch ne ahnung was man da machen kann ?
    muss man dafür einen neuen thread öffnen???
    hast du viell den knopf am controller gedrückt der neben dem ladeplatz is ????

  5. #24
    TheMaverick TheMaverick ist offline

    Neuer Kontoller funktioniert nicht :(

    Hi Leute,

    ich habe mir eine Xbox 360 gekauft und nun habe ich mir auch noch einen neuen Kontroller angeschafft. Ich besitze die Xbox 360 Pro.
    So und nun drückte ich den Knopf zum Connecten auf der Box und danach den auf dem Controller… dann dreht sich der Ring so schön, aber er findet auch nach 10x wiederholen die Box nicht. Nach einigen Sekunden blinkt der komplette Kreis mehrmals auf.

    Nur mit dem Controller der bei der Box dabei war kann ich eine Verbindung herstellen.

    Kann das etwa daran liegen, dass ich einen schwarzen Kontoller gekauft habe? Ist der etwa nur für die Elite Edition verwendbar? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber es wäre eine Erklärung.

  6. #25
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Controller disconnected!

    Auch blinken während des Spiels immer wieder im schnellen Wechsel erst die 1. und die 3. LED und dann die 2. und die 4. LED am Ring des Controllers grün auf, das ist mir bei Dead Rising nie aufgefallen.
    das liegt ganz einfach daran, dass die Batterien zu schwach sind.. das geht manchmal recht schnell
    @ The Maverick: dann musste den Controller anmachen und dann die Taste unter den Memory Unit Slots an der Xbox drücken.. dann müsste es gehen..

  7. #26
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: Controller disconnected!

    hi leute weiß einer wie ich die gitarre von guitarhero anmelde... hab eine ausgeliehen bekommen und kein plan wie des geht :P

  8. #27
    Pánthéos

    AW: Controller disconnected!

    Hi!

    Zum einen wird das Hauptproblem einfach leere Batterien sein, ABER es kann auch vorkommen das die Batterien nicht den nötigen "Umfang" haben. So hatte ich zuerst nurmale Batterien von Plus und die haben immer wieder den Kontakt verloren, so habe ich papier mit reingeklemmt, dann hab ich andere gekauft und damit klappts. Kann also sein das Batterien einen millimeterunterschied im Durchmesser aufweisen und zu klein sein können. Einfach mal ausprobieren

  9. #28
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Controller disconnected!

    Zitat Briefpirat93 Beitrag anzeigen
    hi leute weiß einer wie ich die gitarre von guitarhero anmelde... hab eine ausgeliehen bekommen und kein plan wie des geht :P
    das spiel starten, die gitarre anmachen (ist doch Funk denk ich mal?^^) und dann die runde Taste unter dem DVD-Fach drücken... ansonsten sind es wahrscheinlich die batterien (wie eben schon gesagt)

  10. #29
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: Controller disconnected!

    alos ist an der gitarre nicht so ein knopf wie beim controler ? hab kenen gefunden danke werds versuchen

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Controller disconnected!

    Zitat Briefpirat93 Beitrag anzeigen
    alos ist an der gitarre nicht so ein knopf wie beim controler ? hab kenen gefunden danke werds versuchen
    Welche Gitarre ist es denn?
    Ist aber auch eigentlich egal. An jeder Klampfe, ob nun von GH oder Rock Band, ist ein Guide Button (runder Knopf mit Xbox Symbol). Natürlich musst du sie dann auch connecten (>> Taste bei der Gitarre und deiner Box, rechts unterm Laufwerk, gedrückt halten). Ansonsten nochmal die Batterien checken.

  12. #31
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: Controller disconnected!

    hat geklappt thx

  13. #32
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    Controller von Xbox 360

    Hallo Leute

    Ich habe ein kleines Probelm und zwar :

    Ich war bei meinem Kumpel ein bisschen Xbox 360 zoccn wir waren zu 4t er hatte abr nur 2 Controller also habe ich noch meine 2 anderen Controller mitgenommen. Wir haben da ein bisschen gezocct .. und als ich wieder nach Hause kam und selbst ein wenig Xbox zoccn wollte, wollten die Controller die Verbindung zur Xbox nicht finden. Nach langem probieren ... immer noch nichts. Die Lämpchen blinken und so weiter ... die Batterien sind auch voll ...
    keine Ahung.

    Kann mir vllt. jemand sagen/ helfen was das für ein Problem ist, denn ich hab ein neues Game gekauft wund will es möglichst schnell ausprobieren

    Vielen Dank und Freundliche Grüsse
    p3p0_

  14. #33
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Controller von Xbox 360

    vllt den controller wieder mit der xbox synchronisieren, also beides anmachen dann den knopf anner xbox drücken und dann den am controller^^

  15. #34
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Controller von Xbox 360

    Zitat xDamian Beitrag anzeigen
    vllt den controller wieder mit der xbox synchronisieren, also beides anmachen dann den knopf anner xbox drücken und dann den am controller^^
    Erstmal tschuldigung an die Modis, dass ich ein Thread zu diesem Thema aufgemacht habe aufgemacht habe. Ich habt aber ein wenig gesucht aber nichts von diesem Thread gesehen Egal ...

    1. Beide Controller anschalten ?
    2. Xbox anschalten ?
    3. Auf den Knopf von dem Controller klicken ?

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Controller disconnected!

    wegen dem controller disconnect. habe ich auch und es beschert mir graue haare. habe bissl rumgesucht und ein guten beitrag gefunden. ist evtl. dein Wireless router nah bei der xbox? den evtl. mal weg oder abstellen und nochmal ausgiebig probieren.

  17. #36
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Controller disconnected!

    Suchfunktion ftw =)

    Auch ich habe ein kleines Problem, was den Controller betrifft =(

    Habe mir vor guuut...8 Stunden ne Box gekauft.
    Dabei handelt es sich um eine Elite. Das erste was ich natürlich gleich gemacht habe, war stundenlang Modern Warfare 2 zu spielen.

    Jedoch gab es schon zu beginn ein Problem, der Controller hat seinen Platz anscheinend nicht wirklich gerafft.
    Nach etwas hin und her, hat es dann doch funktioniert und ich konnte zocken.
    Jetzt jedoch, nachdem ich die Kiste wieder einschalten wollte, tritt das gleiche Problem auf...
    Ich hab auch schon einiges Versucht.
    Bei der "Sync Tasten Combi" finden sich anscheinend die Box und der Controller. Erst "rotieren" die kleinen Lämpchen fröhlich im Search Mode, um dann aus allen Rohren zu leuchten (nehme mal stark an, das bedeutet "gefunden").
    Bei der Box leuchtet dann jedoch nur der innere Powerbutton, während die Kreise um diesen herum schwarz bleiben.
    Der Controller jedoch blinkt mit allen Lichtern auf einmal. Soweit ich weiss, bedeutet das für gewöhnlich, dass die Batterien leer sind.
    Aber das kann doch nicht sein, oder? Nach gut 5 Stunden dauergezocke können die Batterien doch nicht schon leer sein... Ich habe jedoch nicht nachgeschaut, ob sie wirklich leer sind, jedoch halte ich es eben für unwahrscheinlich. Immerhin tratt das Problem schon beim ersten Start auf.

    Gegenstände sind auch nicht im Weg, was aber ja eh wayne sein soll.

    Vielleicht stört etwas anderes die Verbindung? Jedoch ging es während des zockens ohne Probleme... Das aufrecht erhalten scheint also kein Problem zu sein, eher das finden.

    Noch etwas: Ist es normal, dass die Box in einer Art "Schlaf" Modus ist, wenn sie keinen Controller erkennt? Der Bildschirm bleibt bei dem Spaß nämlich auch aus o_o

    Es kann eventuell sein, dass ich etwas unglaublich simples übersehn habe, bin wie gesagt ziemlich neu im Feld... Jedoch hab ich sowohl das Handbuch, als auch Google um Rat gefragt...

    Würde mich leicht ankotzen, da irgendwas umtauschen zu müssen =O

    Bin über jede Hilfe dankbar v__v

  18. #37
    carlo95 carlo95 ist offline

    Frage Xbox 360 findet Controller nicht

    Hallo zusammen

    ich habe mal wieder Probleme mit meiner Xbox 360.

    1. Manchmal findet es den controller nicht aber wenn er ihn findet muss man 20 sekunden warten habe Btterien gewechselt und habe die Suchknöpfe gedrückt es geht einfach nicht.

    2. Wenn ich mehr als eine halbe Stunde spiele dann macht meine Xbox 360 sehr laut das hat sie vorher noch nie gemacht.

    Was meint ihr die Xbox 360 einschiken oder habt ihr irgent welche Tipps?

    Danke im Voraus
    Gruss carlo95

  19. #38
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Xbox 360 findet Controller nicht

    Support anrufen,Problem schildern,einschicken...

    0800 181 2968 < kostenlos.

  20. #39
    Brini1607 Brini1607 ist offline

    Wireless controler anschließen

    Hallo zusammen,

    ich habe meinem freund zum geburtstag eine xbox360 geschenkt. diese war gebraucht. dabei war ein Controler mit Kabel. nun hebe ich ihm zu weihnachten eine wireless controler geschenkt. irgendwie bekommen wir den nicht verbunden.

    ich schalte den controler ein, dann die xbox. dann drücke ich den "xbox"-knopf auf dem controler, dann den Verbindungsknopf auf der box. am kontroler leuchten die lämpchen im uhrzeigersinn, an der box tut sich nichts.

    was mache ich falsch? oder ist die box kaputt?

    LG
    Brini

  21. #40
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Wireless controler anschließen

    Klingt nach einen Sensor-fehler oder sogar defekt.

    Also der mit Kabel scheint wohl zu gehen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA: Hi allesamt! Ich habe letztens entdeckt, das „Razer“ (Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Computerzubehör wie Mäuse, Keyboards,usw...

  2. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  3. [S] Wii Classic Controller oder Gamecube Controller: Hallo, ich suche einen Wii Classic Controller oder einen Gamecube Controller. Anbieten könnte ich folgendes: Oder aber auch Geld. Serien: ...

  4. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  5. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox controller disconnect problem

guitar hero gitarre xbox 360 batterie wechseln wie

xbox 360 controller verbindung unterbricht

xbox 360 guitar hero gitarre verbindung bricht ab

xbox controller disconnected daurrnd