Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    assassins creed F. assassins creed F. ist offline
    Avatar von assassins creed F.

    da mein tehma verschoben wurde -.-

    also da mein thema verschoben wurde ka wohin hier ist das video ab 2:30 sind dort reiter auf pferden Asassins Creed - Altairs Story - choperfreak - MyVideo


    und wie bekommt man eig altair schwarz? vid dazu:

    http://www.myvideo.de/watch/4334788/Altair_in_Schwarz


    /das gabs als kommi Ja ja und man hat gesagt Ac ist nicht Modbar Leider kann man nur bisher die Kleidung (Texturen) verändern :´(


    farge 2. kann man das auch bei der xbox=)?

  2. Anzeige

    da mein tehma verschoben wurde -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    Ausrufezeichen AW: da mein tehma verschoben wurde -.-

    1. Wähle in Zukunft einen SINNVOLLEN Titel...
    2. Dein Thema wurde nicht umsonst verschoben, es gibt sog. "Sammelthreads", in denen alles zu einem best. Spiel besprochen wird...
    3. Benutz' die Suchfunktion!
    4. Vielleicht hilft dir diese Seite weiter...
    5. Für die Xbox 360-Version von AC gibt es keinen Altair in schwarz... AC gibt's auch für den PC... Ist höchstwahrscheinlich eine MOD.
    6. Gib' dir bitte beim nächsten mal mehr Mühe, das Forum nicht zuzumüllen. Danke!




  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: da mein tehma verschoben wurde -.-

    Was zum... Siehe PN.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Mein pc wurde gehackt!: HI leute, ich könnte etwas hilfe gebrauchen weil mein pc gehackt wurde(glaube ich zumindest). 1. Kam auf einmal ein neues Hintergrundbild da wo...

  2. Wurde mein PC gehackt?: Hallo Leute, dank google bin ich auf dieses Forum gestoßen, in welchem ich euch jetzt mein Problem schildern möchte. Ich war in einem Forum...

  3. Mein Thema verschoben!?: Habe gestern geschrieben! Dass ich im Internet kein Goggle - Serven empfangen kann! Kann mir jemand sagen, was mit Goggle ist!? Mein Thema wurde...