Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
  1. #61
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Dante´s Inferno

    Wie kann man ein Game durch die Synchro nur so zerstören?

  2. Anzeige

    AW: Dante´s Inferno

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Dante´s Inferno

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Wie kann man ein Game durch die Synchro nur so zerstören?
    schon mal auf die Idee gekommen das ganze einfach auf englich mit deutschen Untertitel zu stellen ?

  4. #63
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Dante´s Inferno

    die Synchro ist echt sch****

    ich zock es jetzt einmal auf deutsch "unholy" durch und werde dann den evtl. zweiten "heiligen" Durchgang auf englisch machen.


    Das Spiel ist aber echt geil, bin mal gespannt, wie lange die Spielzeit ist. Auch die kleinen Rätsel find ich gelungen, sie lockern den Spielverlauf etwas auf, sind aber mit ein bißchen ausprobieren schnell gelöst. Das Kampfsystem gefällt mir auch richtig gut. Auch wenn es vielleicht nicht der Überknaller ist, kann ich es nur empfehlen.

  5. #64
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Dante´s Inferno

    kann man nicht beide Richtungen einschlagen also heilig und unheilig ausbauen ? ich mach das bis jetzt eigentlich so, nicht das ich am ende weder heilig noch unheilg fertig habe

    laut verschiedener Tests beträgt die Spieldauer etwa 12 Stunden ich hab jetzt 4 Stunden und beide Upgrade richtungen auf Level 4 sollte doch eigentlich hinhauen beide auf 7 zu bekommen!

  6. #65
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Dante´s Inferno

    hmm ich setz alles auf unheilig hab das auf stufe 5 und heilig auf 2 das is mir schon zuviel

  7. #66
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Dante´s Inferno

    was hatt es eigentlich mit dem erfolg
    Tore der Hölle
    Besiege alle Gegnerwellen in der Tore der Hölle-Arena
    auf sich ?

    hörst sich irgendwie danach an das es nach dem durch spielen noch eine Arena Modus gibt oder ist das im hauptspiel ein level ?

  8. #67
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Dante´s Inferno

    das ist, so weit ich weiß für den ersten DLC

    da kannst du im coop in einer art arena kämpfen

    man kann sich auch eigene arenaherausforderungen bauen

  9. #68
    Sascha057 Sascha057 ist offline
    Avatar von Sascha057

    AW: Dante´s Inferno

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    was hatt es eigentlich mit dem erfolg
    Tore der Hölle
    Besiege alle Gegnerwellen in der Tore der Hölle-Arena
    auf sich ?

    hörst sich irgendwie danach an das es nach dem durch spielen noch eine Arena Modus gibt oder ist das im hauptspiel ein level ?
    Ganz genau.. 50 Wellen mußt Du bestehen wenn Du das Spiel durch hast.

  10. #69
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Dante´s Inferno

    Ja, es wird nach dem durchspielen freigeschaltet.

    Hab das Spiel durch und fande es sehr gut! Hab es auf Englisch gespielt (Dort ist die Synchro sehr gut), aber ich fande den Angriff mit der "B" Taste zu mächtig!
    Bin jetzt aber ehrlich gesagt garnicht motiviert es nochmal zu spielen...

  11. #70
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Dante´s Inferno

    ich habs durch!!! hab dafür ca. 8 Stunden gebraucht.

    Das Spiel hat echt Spaß gemacht, aber zog sich zum Ende etwas. Ich hab jetzt 700 GS und hab immer die bösen Varianten genommen. Leider kann nach dem Durchspielen nicht weiterzocken, da mir noch 2 Münzen und 3 Reliquien fehlen. Mal sehen, ob ich es nochmal auf Holy anfange.

  12. #71
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Dante´s Inferno

    hab gerade die Tore der Hölle gemacht!!! war total easy und langweilig. Insgesamt hats 30 Minuten = 50 Wellen gedauert.

    mal schauen, ob ich nochmal zocke. Ich bin eigentlich nicht der GS-Jäger, aber ich hab jetzt schon 760 und die paar heiligen Achievements sind auch einfach. Nur für die 666 Kombo hab ich keine Idee!

    Lustig finde ich auch, daß man Seelen im Marktplatz kaufen kann!!! Welche Lutscher geben denn dafür Geld aus?!?!?!

  13. #72
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dante´s Inferno

    Hänge gerade im Kreis der Gier...

    Spoiler öffnen

  14. #73
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Dante´s Inferno

    ah schon durch aber war echt coll vor allem das ende !
    und ich muss es wohl noch zweimal durch zocken hab ein paar sachen nicht gefunden oder einfach übersehen, macht nichts das spiel ist cool und ich glaube das wird das erste spiel bei dem ich die 1000GS wirklich mal haben will.
    noch was Unheilig und Heilig zur gleichen zeit wird nichts!

    so jetzt mal noch einen tip von mir für den erfolg Bewegte Poesie
    Mache eine 666-Treffer-Kombo

    Spoiler öffnen



    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hänge gerade im Kreis der Gier...
    Spoiler öffnen
    Antwort
    Spoiler öffnen

  15. #74
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dante´s Inferno

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    (...) Antwort
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen
    Die Combo-Achievements hebe ich mir für die Tore der Hölle auf.
    Dort solten ja genug Gegner kommen.

    Sind die 3 Beatrice-Steine einfach zu finden? Einen hab' ich schon...

  16. #75
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Dante´s Inferno

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Die Combo-Achievements hebe ich mir für die Tore der Hölle auf.
    Dort solten ja genug Gegner kommen.

    Sind die 3 Beatrice-Steine einfach zu finden? Einen hab' ich schon...
    vergiss das mit den combo erfolgen in tore der hölle da kommen nicht genug gegner !

    die steine sind wie alles andere einfach zu finden. augen auf halten dann sieht man eigentlich immer etwas. wichtig ist noch VIRGEL der gibt einem ab und an relipuien wenn man solange mit ihm spricht bis er verschwindet !

    ich bin jetzt im zweiten durchgang unheilig stufe 6 heilig stufe 5 da macht das ganze noch mal soviel spaß !

  17. #76
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dante´s Inferno

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    (...)

    wichtig ist noch VIRGEL der gibt einem ab und an relipuien wenn man solange mit ihm spricht bis er verschwindet !
    Echt, ich dachte der sagt dann immer dasselbe.
    Für das Virgil-Achievement reicht es aber, wenn ich ihn nur einmal anspreche, oder?

  18. #77
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Dante´s Inferno

    ja einmal reicht ! am ende fehlen dir dann eben ein paar relipuien! ging mir genau so .

    noch mal zu den steinen ,
    Spoiler öffnen

  19. #78
    m4x m4x ist offline

    AW: Dante´s Inferno

    sooo nachdem ich auf einer achievement seite gelesen hat das es relativ einfache gs hat... habe ichs mir auch mal bestell0rt. zumal auch gerade extreme flaute herrscht und ich keine ahnung habe was gespielt werden soll bin ja mal gespannt da diese hack und slayer quick time event spiele eigentlich gar nicht so meins sind.

  20. #79
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Dante´s Inferno

    Sachalter Rätsel Bitte um Hilfe !

    Spoiler öffnen

  21. #80
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Dante´s Inferno

    du holst dir Spiele wegen dem Gamerscore?!??!?

    ich sammle auch ganz gerne GS, aber dafür hole/ leihe ich mir keine Spiele, die ich sonst nicht spielen würde.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dante's Inferno: Dante's Inferno http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77087d1269676154-ps3-coverbilder-1.jpg :PS3Bronze: x 26 :PS3Silber: x...

  2. Dante's Inferno: Ein Titel bei dem ich mich persönlich freue ihn zu sehen. Dante's Inferno die Animation. Entwickler: Starz Media Es ist eine Animation zum...

  3. Dante's Inferno: Dante's Inferno auch für PSP Electronic Arts gibt bekannt, dass das Actionspiel Dante's Inferno (PS3, Xbox 360) auch für PSP erscheinen wird. Wie...

  4. Dante´s Inferno: Bitte close, suflex war wieder doof.

  5. Dante's Inferno: Videospielverfilmung, USA Und wer fällt jetzt aus allen Wolken weil er sich freut? :D Quelle: Moviegod.de