Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fuffl74 Fuffl74 ist offline
    Avatar von Fuffl74

    Unglücklich Darstellungsprobleme

    Hi!
    Hab meine XBox 360 nun seit ca. 10 Monaten
    Jetzt vor kurzem fingen Probleme bei Gears Of War 2 an.
    Nach einer Zwischensequenz fingen die Gebäude, Personen, etc, zu rieseln an.. so schwarz, silberne Pixel, sieht fast wie Regen aus.. und alles wird irgendwie so halb-transparent...
    hab zuerst gedacht dass es an der Disk liegt..
    war aber dann bei anderen Spielen das Selbe..
    kann mir bitte jemand helfen??
    würde mich über rasche Antworten freuen

  2. Anzeige

    Unglücklich Darstellungsprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Darstellungsprobleme

    Klingt für mich nach einem Vorzeichen für den RoD. Ich hatte auch arge Bildfehler und kurz darauf ging die Konsole dann garnicht mehr an.
    Wenn es nicht am Fernseher liegt, kannst du die Konsole wohl bald einschicken. Hast du deinen Fernseher schonmal mit anderen Geräten getestet, die auch HD (falls es sich heirbei um HD handelt) nutzen?

    Grüße

  4. #3
    Fuffl74 Fuffl74 ist offline
    Avatar von Fuffl74

    AW: Darstellungsprobleme

    Hast recht gehabt... soeben leuchtete der RoD auf

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Darstellungsprobleme

    Hehe, so schnell kanns kommen. Dann viel Glück mit der Reperaturzeit!

    Grüße

  6. #5
    Fuffl74 Fuffl74 ist offline
    Avatar von Fuffl74

    AW: Darstellungsprobleme

    ja, danke sehr

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Darstellungsprobleme


Ähnliche Themen


  1. Darstellungsprobleme mit Pain Zusatzinhalten (Bug): Ich habe mir das Filmstudio-Paket sowie den Verhunzungspark zu Pain gekauft. Nun mein Problem: Bei diesen fehlt der kompette Hintergrund. Das...