Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xbox$checker xbox$checker ist offline

    Daumen hoch Fallout 3 Deadspace oder gta4 ?

    Hey ich wolt mal wissen was eigentlich euer Lieblings Game für die xbox360 ist? und welche ihr mir empfehlen könnt oder halt auch den anderen nutzern?

  2. Anzeige

    Daumen hoch Fallout 3 Deadspace oder gta4 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Fallout 3 Deadspace oder gta4 ?

    Gut,also hab GTA4 und Fallout3,dead space hab ich noch nicht gezockt wurde dir aber auf jedenfall Fallout3 empfehlen weils die möglichkeiten im spiel der wahsinn sind du kannst entscheiden wie du das spiel angehen willst!!! war erst ziemlich skeptisch gegenüber fallout,aber mittlerweile finds ich das es eines der besten spiele ist was ich gezockt habe

  4. #3
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Fallout 3 Deadspace oder gta4 ?

    Deadspace.....

  5. #4
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Fallout 3 Deadspace oder gta4 ?

    ich selber habe mich für dead space entschieden, bin aber auch an denn anderen zwei interesiert. sowas kann man schwer empfehlen, es sind schon 3 sehr verschiedene spiele, hier spielt geschmack eine große rolle.
    auf jeden fall sind alle drei top spiele.

  6. #5
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fallout 3 Deadspace oder gta4 ?

    Ich aheb Gta 4 und Fallout 3 gezockt !
    Beides sind gute Spiele

  7. #6
    Lil Swisher

    AW: Fallout 3 Deadspace oder gta4 ?


  8. #7
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Fallout 3 Deadspace oder gta4 ?

    ganz klar dead space....

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 3 Deadspace oder gta4 ?

    There we go.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Fable 3,Two Worlds 2 oder doch Fallout:NV: Hi wollte mir die nächsten Tage ein neues RPG zulegen und zwar eines der großen 3. Ansich sagen mir alle drei Titel zu, aber vllt. haben ja ein...

  2. Bioshock oder Fallout 3: Hallo, ich brauche ein neues Spiel...nur welches soll es sein? Bioshock oder Fallout 3? Von Bioshock habe ich die Demo gezockt und fand es...

  3. Dead Space oder Fallout 3 ?: HI, wie der Titel schon sagt will ich von euch wissen was ihr eher kaufen würdet bzw was ihr mir empfehlen könnt (kann mich nicht entscheiden). ...

  4. Dead Space oder Fallout 3?: Hat jemand beide Spiele schon gezockt und kann dadurch seine Meinung abgeben welches Game er für besser hält und wieso?

  5. GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben: klassentreffen mal anders.lol zeigt eure gruppe und was ihr erlebt oder besondere moments sorry für die quali mancher bilder. werd es beim...