Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Reden Dealer oder Sammler

    Hi Leute,

    Samelt ihr eure Xbox 360 Spiele
    oder Verkauft/Tauscht ihr sie nach
    dem durch zocken

    Ich sammel sie.

  2. Anzeige

    Reden Dealer oder Sammler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sboio sboio ist offline
    Avatar von sboio

    AW: Dealer oder Sammler

    Ich hab meine alten Xbox-Spiele gesammelt, wie son Messi , aba als ich die 360 haben wollte hab ich alle verkauft samt Xbox (Auch wenn die meisten davon Abwärtskompatibel waren).

    Hab gemerkt das diese Spiele nur noch den Platz für neue Spiele wegnehmen, darum gebe ich jetzt immer meine Spiele die ich nicht mehr spiele für neue Spiele in Zahlung (Mann ein Satz und so oft kommt das Wort Spiele vor^^).

  4. #3
    Tony Hawk Tony Hawk ist offline

    AW: Dealer oder Sammler

    Ich sammel die Spiele. Man kann ja nie wissen wann man mal wieder lust bekommst eins zu spielen.

  5. #4
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Dealer oder Sammler

    Eigentlich bin ich ja eher der Sammler . Zumindest war und ist das bei mir bei PC-Games immer der Fall gewesen.

    Bei der 360 ist es so dass ich die Spiele die mir wirklich gut gefallen behalte, der Rest wird getauscht/verkauft.

  6. #5
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Dealer oder Sammler

    ich sammel alles guten und schlechte werden so schnell wie möglich verkauft sodass sie noch was wert sind^^

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Dealer oder Sammler

    Ich behalte in der Regel alle meine gekauften Spiele. Nur absolute Fehlkäufe werden wieder verkauft.

  8. #7
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Dealer oder Sammler

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ich behalte in der Regel alle meine gekauften Spiele. Nur absolute Fehlkäufe werden wieder verkauft.
    /signed!

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Dealer oder Sammler

    Ich sammele meine XBOX 360 spiele

  10. #9
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Dealer oder Sammler

    Ich verkjauf meine nicht es sei denn die machen so wenig bock, also auch online scheiße sind!

  11. #10
    Giftspritze Giftspritze ist offline
    Avatar von Giftspritze

    AW: Dealer oder Sammler

    Also ich verkaufe nur sehr selten Games bin mehr der Sammler im Laufe der Jahre hat sich da so einiges angesammelt von Pc über Neo Geo ,PS1 ,Ps2 und die gute alte X Box ist alles dabei. Sind fast alles Importe aus den USA oder England somit sind einige Schätze und echte Raritäten dabei, die hier nur sehr kurz in anderer Version oder garnicht zu bekommen waren.

Ähnliche Themen


  1. [GER]Blackwolf-New-Life |Mod Server|200k Start|Neuer Dealer|: Moin zusammen, Wir betreiben einen eigenen ArmA 3: Altis Life Server auf den jeder herzlichst eingeladen ist. Da unser Server noch recht neu ist...

  2. Neues für den Resi-Sammler: Capcom bringt wieder was für den Sammler auf der Comiccon, bzw. zum bestellen.

  3. Seid Ihr Sammler?: Hallo meine Damen & Herren, möchte von Euch heute wissen, ob Ihr Videospiele-Sammler seid. Schreibt doch auch, wie wichtig Euch der Zustand Eurer...

  4. Blu-Ray Sammler hier?:

  5. Zocker? Sammler? Beides?: Hallo, mich hätte mal Interessiert, was für eine Art Zocker ihr seit. Also ich meine jetzt eher Sammler, Zocker oder beides? Bei mir ist das so,...