Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deathsmiles

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Deathsmiles

    Deathsmiles

    Diese Woche ist es endlich soweit: Der Bullet-Hell-Shooter "Deathsmiles" wird am 18. Februar als "Deluxe Edition" in Europa erscheinen. Diese enthält bereits sämtlichen DLC der japanischen Vorlage, zudem liegt der europäischen Fassung eine Soundtrack-CD sowie ein digitales Artbook auf DVD bei. Diverse speziell für die Konsolenfassung hinzugekommene Spielmodi runden das rund 40 Euro teure Paket ab.







    INFOS:
    System: Xbox 360
    Entwickler: Cave
    Hersteller: DTP Entertainment; Rising Star Games
    Genre: Shoot'em-Up
    Release: 18. Februar 2011









    Quellen:
    • DeathSmiles - Deluxe Edition (Xbox 360): Deluxe-Edition zur Arcade-Action angek
    Deathsmiles: dtp veröffentlicht Japano-Shoot'em-Up als Deluxe Edition in Deutschland - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

  2. Anzeige

    Deathsmiles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Deathsmiles

    Habe von dem Game schon vor 2 Jahren was gehört und fand es damals schon sehr interessant. Als ich erfahren habe, dass dieses Game wohl nie als PAL-Version rauskommen würde, habe ich es auch schnell vergessen gehabt. 40€ werde ich für das Spiel sicherlich nicht ausgeben, da warte ich doch noch 2-3 Monate und kaufe es mir gebraucht^^

  4. #3
    rYo rYo ist offline

    AW: Deathsmiles

    Deathsmiles: Deluxe Edition Xbox 360 | Zavvi.com

    Gibs doch schon fürn 20er Dafür hole ich mir das auch!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 deathsmiles