Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Defiance

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Defiance

    Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series Defiance

    Trion and SyFy have posted a brief look at the upcoming shooter MMO, Defiance, which is slated for release on PC, PS3, and Xbox 360.

    http://images.vg247.com/current//2011/06/defiance.jpg
    The online persistent shooter is set on a future Earth, where humans and aliens live together on a planet transformed by decades of conflict. The game combines the action of a console shooter, with the persistence, scale, and customization of an MMO.
    On the television side, the Defiance series, will be penned by Rockne S. O’Bannon known for his work on Warehouse 13, Alien Nation, seaQuest DSV, and Farscape.
    Defiance the series weaves the world into a series with the “scope, characters, and drama,” of a sci-fi series, and exists in a single universe with the game. Because of this, the show and the game will influence each other and evolve together over time, with actions in both driving the overall story.
    The game is being shown at E3 this week, so hopefully more will be revealed.
    Until then, feast your eyes on the teaser trailer here.
    Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series Defiance | VG247

    ---

    Defiance™ is the first-ever open-world shooter MMO. It combines the intense moment-to-moment action of a shooter with the persistence and large-scale campaign play of an MMO. Defiance is being developed for the PC, PlayStation® 3, and Xbox 360® entertainment consoles, and features familiar shooter controls.

    In a first-of-its-kind partnership, Trion and Syfy are collaborating on a massive event that will launch Defiance simultaneously as a global television program on Syfy and an MMO from Trion. In an entertainment first, the game and show will influence and depend on each other, and even feature some players’ characters on the TV shows as extras.

    Defiance - DEFIANCE™ : Shooter MMO interconnecting PlayStation 3, Xbox 360 and PC gaming with the global TV show from Syfy

  2. Anzeige

    Defiance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Defiance

    Mal was neues zum Game :



    Und noch ne ältere Vorschau

    http://www.play3.de/2011/09/04/vorschau-defiance/

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Defiance

    sieht ein wenig wie starship troopers aus

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Defiance

    Hier der Shadow War Gameplay Trailer zu Defiance.
    Das Spiel erscheint am 2. April diesen Jahres, die zugehörige Serie wird ab dem 15. April ausgestrahlt.



    [areagames]

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Defiance

    1x den Season Pass bitte - für 3.200 Points

    Auch für Defiance wird ein Season Pass zur Verfügung stehen. Für 3.200 MS-Points (bzw. 29,99 Euro) erhält man die ersten fünf Download-Inhalte wie Alien-Rassen, Missionen, Fahrzeuge und Waffen und soll dabei rund 20 Prozent sparen. Defiance erscheint am 2. April 2013 im Handel.

    [gamezone]

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Defiance

    Muss man für das Game die Serie schauen? Oder geht das auch so klar?

    Für ein MMO Spiel ist das Design nämlich interessant, aber ich habe keinen Bock diese Serie zu schauen.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Defiance

    Keine Ahnung, barnetta. Ich habe mich bisher auch weder um das Spiel noch um die Serie näher gekümmert.
    Ersteres ist im Übrigen inzwischen erhältlich, einen zugehörigen Launch-Trailer gibt's natürlich auch schon.



    Konnte schon jemand von Euch reinschauen?

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Defiance

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen

    Konnte schon jemand von Euch reinschauen?
    Unser lieber Moe spielt's schon 'ne Weile und ihm gefällt's, aber der steht auch auf so 'n "Trash".

    Mich persönlich spricht das Spiel auch eher weniger an. Viele Gameplay-Elemente wirken einfach nur schlecht geklaut, die Technik ist unter aller Kanone und auf Konsolen soll es etliche Bugs sowie Spielabbrüche geben. Eigentlich würde mich ja ein Konsolen-MMORPG schon reizen, aber nicht so ein altbackener Third-Person-Shooter.

  10. #9
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Defiance

    Bin auch am überlegen, ob ich mir das Game nicht geben soll. Altbacken Grafik ok, aber große Welt + viele Spieler + viel geballer wären was für Mr. Aid

    Moe, berichte hier mal.

  11. #10
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Defiance

    Ich habe mir gestern nach der Arbeit das Game gekauft. Nach einlegen der DVD musste ich erst einmal eine halbe Stunde lang einen Patch laden, danach noch mal ewig installieren, dann wieder irgendwas laden, und wieder irgendwas installieren. Danach musste das ganze noch optimiert wurde und dann, ja DANN konnte ich endlich nach über 1 Std. warten warten warten endlich zocken.

    Das Game beginnt ja mit einem Tutorial, wo man kurz diese EGO Kräfte ausprobiert. Diese kann man mit der Taste LB einsetzen und dadurch kann man sich z.B. unsichbar machen, oder man hat beim schießen mehr Power (Waffe ist das ganz rot/heiß), oder man kann ganz schnell rennen und somit Gegner "anrennen" und mit einem schlag (zumindest im Tutorial) erledigen.

    Nach diesem wirklich kurzen Tutorial ging es dann gleich los mit dem Hauptgame. Dort standen dann auch gleich viele andere Spieler neben mir, die wohl auch gerade alle das Tutorial beenden haben und auch direkt mit mir zum ersten Punkt bzw. zur ersten Mission gelaufen sind. Das ist ja wie bei einem Open World RPG ala Skyrim. Man bekommt auf der Weltkarte die ganzen Hauptmissionen, Nebenmission und diese ganzen anderen Missionen angezeigt und kann dann dahin und diese annehmen.

    Ich habe dann erst mal die ersten Hauptmissionen gemacht und gleich danach direkt ein Quad erhalten. Dieses kann ich jetzt immer rufen und dann zur nächsten Mission auf der Karte brettern . Ist ganz lustig, wenn man auf dem Weg zu einer Mission ist und überall sind alle Spieler, die mit dem Quad rum heizen oder auch auf dem Weg zur selben Mission sind wie man selbst.

    Die Missionen selbst sind aber (bis jetzt) nichts besonderes gewesen, wie man es von einem MMO gewohnt ist. Man kommt in ein Gebiet, muss irgendwelche Schalter aktivieren und dabei massen an Gegner ausschalten. Das was aber an diesem Game nun verdammt spaß macht ist, das man aber meistens mit sehr vielen Spieler bei ein und der selben Mission ist. Somit ist das nicht so schwer, als wenn man ganz alleine ist. Es waren gestern wirklich schon extrem viele Spieler in dem Game, aber bei einer Mission war ich sogar mal ganz alleine. Das war dann schon nicht so einfach, da ich mit einem NPC bei dieser Mission war und dieser einen Schalter aktiviert hatte und ich diesen NPC so lange er diesen aktivierte beschützen musste. Da kommen schon einige Gegner. Da merkt man, das ein MMO halt auf viele Spieler ausgelegt ist.

    Aber bei den anderen Missionen waren wie gesagt immer sehr viele Spieler mit mir im selben Gebiet bei der selben Mission. Das war immer extrem geil und hat ne Menge spaß gemacht. Wenn man ein Gebiet gesäubert hatte, kam am Ende auch noch so ein etwas größerer Gegner mit einer Minigun. Aber wenn man mit ca. 10-12 Spielern auf den drauf hält, ist der auch in 1 Minute Geschichte .

    Ich habe das Game nur ca. 1 1/2 Std. gezockt, aber bis jetzt gefällt es mir wirklich gut. Die Grafik muss ich sagen, ist natürlich wie schon in anderen Foren geschrieben, nicht Zeitgemäß, aber da wir hier über ein MMO sprechen wo sau viele Spieler gleichzeitig auf der Weltkarte unterwegs sind, ist diese noch vollkommen in Ordnung. Das Gameplay finde ich auch in Ordnung, auch wenn ich mir gewünscht hätte, das man wie z.B. in Gears oder in Tomb Raider in Deckung gehen könnte. Aber der Spielspaß ist extrem hoch. Es macht einfach laune, mit vielen Spielern in ein Gebiet zu gehen und gemeinsam dieses zu säubern und die Mission zu machen.

    Achja, es hatte hier und da noch gut gelagt. Aber ok, es ist ein MMO, was jetzt zum ersten Mal auf Konsole erschienen ist. Das wird sicherlich von Zeit zu Zeit noch verbessert werden. Und wie jemand in einem anderen Forum schrieb, darf man halt nicht vergessen, das es ein MMO ist, was nur online abläuft und wo in einem Gebiet oft sehr viele Spieler + Gegner aufeinander treffen. Da kann die Performance halt auch mal etwas in den Keller gehen. Aber das war gestern nicht in jedem Gebiet so, das es heftig gelagt hat. Wobei das Wort "heftig" schon übertrieben ist. Es gab hier und da mal Ruckler, die stärker waren, aber nur kurz waren.

    Wie gesagt, das Game ist ganz neu und das Spiel spielen schon sehr viele Spieler, von daher läuft es eigentlich doch schon ganz ordentlich. Für mich hat sich der Kauf gelohnt

  12. #11
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Defiance

    Habs mir auch geholt und werde mit nem Kumpel unterwegs sein. Mehr erwarte ich nicht: einfach ein game bei dem man spass hat und mit anderen unterwegs sein kann

  13. #12
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Defiance

    Gestern das erste mal einen Archenfall gemacht, wo zich andere dabei teilnehmen....machte übelst Laune ^^
    Aber kann es sein das der Chat im Spiel nicht richtig funzt, weil niemand was in den Chats schreibt ?

  14. #13
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Defiance

    servus,

    hab mal paar fragen zu dem, da die gameplays doch sehr interessant aussehen

    kann man sich selbst upgraden? sprich panzerung, fähigkeiten usw?
    herrscht auch krieg wenn man open world rumrennt oder nur in missionen?
    kann man oben world auch etwas entdecken, sammeln etc. oder nur von mission zu mission gehen?

    fände es nett wenn einer paar infos noch geben würde, die schlachten an sich sehen fett aus und das setting erinnert mich ein wenig an brütal legend

  15. #14
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Defiance

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Gestern das erste mal einen Archenfall gemacht, wo zich andere dabei teilnehmen....machte übelst Laune ^^
    Aber kann es sein das der Chat im Spiel nicht richtig funzt, weil niemand was in den Chats schreibt ?

    Doch, der Chat funktioniert. Hab letztens einen gesehen, der diesen Dodge hatte und ich wollte den auch unbedingt haben. Hab dann geschrieben, ob jemand mir sagen kann, wo ich den herbekomme. Dann hat mich einer, der vor mir stand, in seine Gruppe eingeladen, hat seinen Dodge rausgeholt und wir beide sind dann eingestiegen. Dann fuhr er mich zu dem Punkt, wo es denn Dodge für 15k Scrip zu kaufen gibt. Kristallteich hieß der Ort. Mir hatten sogar noch 1k Scrip gefehlt und man kann sogar anderen Spielern Scrip geben. Auch Waffen kann man wohl anderen Spielern geben. Dieser Kerl hat mir dann direkt 5k Scrip gegeben, obwohl ich ihm schrieb, ich brauche nur 1k Scrip

    @Leonidas: Man kann Waffen und Schild sammeln und auch Mods dafür aufsammeln, mit denen mal dann die Waffe oder das Schild verbessern kann. Es gibt auch fähigkeiten, welche man upgraden kann, wie z.B. mehr Schaden für kurze Zeit. Diese Fähigkeiten kann man immer nur kurz einsetzen, dann muss die sich wieder aufladen.

    Also wenn man so rumrennt oder rumbrettert (man kann auch verschiedene Fahrzeuge kaufen) begnet man überall Spieler, das ist das geile an einem MMO. Aber ist auch oft eher ruhig. Es geht erst ab, wenn du Missionen machst. Aber auch da ist es nicht immer so, das da sehr viele Spieler sind. Kommt halt immer drauf an, wo die gerade alle sind. Wo wirklich immer sehr viele Spieler sind, ist bei den Archenfällen. Da haste oft 20-40 Leute, die auf den Kristall und die Aliens ballern. Das geht richtig ab . Aber auch an bestimmten Orten - wie es bei einem MMO üblich ist - hängen immer sehr viele Spieler ab. Meistens sind das Orte, wo man auch HQ macht und wo es dann auch Fahrzeuge oder andere Dinge zu kaufen gibt. Dort wurde mir auch wegen meines Dodges geholfen, den ich jetzt gekauft habe. Cooler Wagen, mit dem ich über die ganze Karte zu den Missionen bretter .

    Das Game macht echt süchtig, man will immer "nur noch diese eine Mission" machen. Aber oft bleibt man dann doch noch länger online. Das ausloggen aus dem Game im Menü fällt oft schwer

    Also wenn du mit 3rd Person Shooter etwas anfangen kannst und auf viel geballer mit vielen Spielern stehst, ist es ein Game für dich.

  16. #15
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Defiance

    Naja, also so viele Spieler trifft man aber nicht, wenn man einfach nur so rumfährt oder läuft. Das ist für ein MMO sogar recht merkwürdig. An bestimmten Stellen sind immer zich Spieler zufinden, oder halt an den Events usw....aber sobald man nur so durch die Welt fährt wirkt es arg leer.

  17. #16
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Defiance

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Naja, also so viele Spieler trifft man aber nicht, wenn man einfach nur so rumfährt oder läuft. Das ist für ein MMO sogar recht merkwürdig. An bestimmten Stellen sind immer zich Spieler zufinden, oder halt an den Events usw....aber sobald man nur so durch die Welt fährt wirkt es arg leer.
    Tja, bei WOW war das aber auch immer so, das ich oft alleine rumgelaufen bin und bei den Events oder in bestimmten Orten dann viele Spieler waren. Ist also nichts außergewöhnliches.

    Als ich das kurze Tutorial abgeschlossen hatte standen da auch direkt ca. 10 Spieler neben mir rum und sind auch wie ich direkt zu den ersten paar Missionen gerannt und wir haben die gemeinsam gemacht. So lange bei den Events und Missionen genug los ist, ist es mir sowas von egal, ob ich alleine oder mit 1xx Leuten auf der Karte rumfahre.

  18. #17
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Defiance

    Wenigstens mal ein Entwickler, der sich sofort um die Spielergemeinde kümmert und die Probleme an geht.

    Defiance | Community | Tag 6: Verbesserungen am Laufenden Band. Hurra!!! Was zur Hölle?

    Ich kann auch nur sagen, hut ab Trion. Das erste MMO auf Konsole und es läuft mittlerweile schon sehr gut/stabil. Heute Abend wird wieder gezockt

  19. #18
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Defiance

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Wenigstens mal ein Entwickler, der sich sofort um die Spielergemeinde kümmert und die Probleme an geht.

    Defiance | Community | Tag 6: Verbesserungen am Laufenden Band. Hurra!!! Was zur Hölle?

    Ich kann auch nur sagen, hut ab Trion. Das erste MMO auf Konsole und es läuft mittlerweile schon sehr gut/stabil. Heute Abend wird wieder gezockt
    Kann ich nur bestätigen. Grad eben eine E-Mail von denen bekommen:

    ''Seien wir ehrlich: Der Launch verlief nicht ganz so reibungslos wie gewünscht. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung und als Zeichen unserer Dankbarkeit findest du jetzt in deinem Account ein Geschenk* von uns:
    . Exklusiv zum Launch: Titel im Spiel: Teufelskerl
    . Einwöchiger Waffenfertigkeits-Boost
    . Einwöchiger Scrips-Boost
    . Einwöchiger Beute-Boost
    . Einwöchiger EP-Boost ``

  20. #19
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Defiance

    Spielt das hier noch jemand auf ps3?
    habe es mir jetzt mal mitgenommen,da man es ja zur Zeit hinter her geworfen bekommt.

  21. #20
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Defiance

    Zitat Jan75 Beitrag anzeigen
    Spielt das hier noch jemand auf ps3?
    habe es mir jetzt mal mitgenommen,da man es ja zur Zeit hinter her geworfen bekommt.
    Frag am besten auch nochmals im Thread der PS3-Fassung nach. Dort wirst Du bei Deiner Suche sicherlich mehr Erfolg haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Defiance: Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series Defiance Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series...

  2. Defiance: Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series Defiance Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series...

  3. Defiance: Drama, USA 2008 http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1200.jpg Regie: Ed Zwick Darsteller: Daniel Craig, Liev Schreiber, Jamie Bell, Alexa...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Defiance spielt das noch jemand