Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Defiance

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Defiance

    Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series Defiance

    Trion and SyFy have posted a brief look at the upcoming shooter MMO, Defiance, which is slated for release on PC, PS3, and Xbox 360.


    The online persistent shooter is set on a future Earth, where humans and aliens live together on a planet transformed by decades of conflict. The game combines the action of a console shooter, with the persistence, scale, and customization of an MMO.
    On the television side, the Defiance series, will be penned by Rockne S. O’Bannon known for his work on Warehouse 13, Alien Nation, seaQuest DSV, and Farscape.
    Defiance the series weaves the world into a series with the “scope, characters, and drama,” of a sci-fi series, and exists in a single universe with the game. Because of this, the show and the game will influence each other and evolve together over time, with actions in both driving the overall story.
    The game is being shown at E3 this week, so hopefully more will be revealed.
    Until then, feast your eyes on the teaser trailer here.
    Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series Defiance | VG247

    ---

    Defiance™ is the first-ever open-world shooter MMO. It combines the intense moment-to-moment action of a shooter with the persistence and large-scale campaign play of an MMO. Defiance is being developed for the PC, PlayStation® 3, and Xbox 360® entertainment consoles, and features familiar shooter controls.

    In a first-of-its-kind partnership, Trion and Syfy are collaborating on a massive event that will launch Defiance simultaneously as a global television program on Syfy and an MMO from Trion. In an entertainment first, the game and show will influence and depend on each other, and even feature some players’ characters on the TV shows as extras.

    Defiance - DEFIANCE™ : Shooter MMO interconnecting PlayStation 3, Xbox 360 and PC gaming with the global TV show from Syfy

  2. Anzeige

    Defiance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Defiance

    Mal was neues zum Game :



    Und noch ne ältere Vorschau

    http://www.play3.de/2011/09/04/vorschau-defiance/

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Defiance

    Mutanten Trailer


  5. #4
    Weltenwanderer Weltenwanderer ist offline
    Avatar von Weltenwanderer

    AW: Defiance

    Mahlzeit zusammen,

    Anfang April geht Defiance, ein MMO Shooter ohne monatliche Kosten, an den Start und kurz darauf auch die Serie. Leider gibt es kaum Informationen um einem das Spiel schmackhaft zu machen.. dafür jedoch 4 Pre-Order Versionen:

    Defiance erscheint in 4 verschiedenen Versionen

    Für alle die versuchen mit der aktuellen "Flut an informationen" ihr Interesse an dem Spiel zu nähren folgendes:

    Ich habe kürzlich einem Freund der die Möglichkeit hatte das Spiel zu testen über die Schulter geschaut und konnte folgende Eindrücke für mich sammeln.

    - Charakterzusammenstellung aus verschiedenen Rassen sowie der weiblichen / Männlicher Version

    - keine Klassen im eigentlichen Sinne eher 4 Typen:
    Veteran, Sniper, Ingenieur, Glücksritter mit unterschiedlicher Anfangs - Bewaffnung, ansonsten rein optisch, da scheinbar jeder Typ jede Waffe und jeden Skill nutzen kann

    - Jeder Charakter hat ein Vehiekel zur Nutzung, weitere kann man mit ingame Geld erwerben

    - ein großes Skillbrett (EGO-Raster) wo man aus 4 Aktiven Skills, die noch aufwertbar sind, 1nen ausrüsten kann:

    - Überladung - beeinflusst den Waffenschaden
    - Schnelligkeit - beeinflusst der Bewegungstempo
    - Tarnung - anpassung an die Umgebung bis zum aggressiven Akt
    - Hologramm - erzeugt ein intelligenten Köder der sich selbst Bewegt

    - weitere passive skills kann man auch erlernen und bis zu 8 davon ausrüsten

    - Ausrüstungen Waffen, Rüstungen Schilde.. können verbessert werden, sofern slots vorhanden sind

    - Tag und Nachtwechsel sind auch dabei

    - die üblichen Bewegungsmodi und ja, auch schwimmen

    - PVP ist in die Welt komplette eingebettet, was ihr geskillt oder gefunden habt beim Kampf gegen Monster das nutzt ihr ebenso beim PVP und anders herum.

    - man kann Spieler wiederbeleben un hat auch einen limitierten self rezz.

    - allerorts gibt es versch. Events und Quests samt Folgequests

    - verschiedene seltenheitsstufen und Itemstufen


    sodenn ich hoffe diese Infos erreichen ein wenig die breite Masse und das allg. Interesse am Spiel samt Infos kommt etwas in Fahrt. Nicht jeder ist Betatester und die Leute von Trion World's lösen bald mal ihre Zungen..

  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Defiance


  7. #6
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Defiance

    Ab morgen den 22.März können die PSN+ Mitglieder die Beta spielen.
    Ich werds mir ma ansehen, vll gehts ja schon ab 00:00 Uhr.

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Defiance

    hi leute ich habe heute das Spiel auf Amazon bemerkt und ich Frage wie stark die Beeinflussungen durch die Spieler auf die Serie sind.

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Defiance

    Habe mir auf Youtube ein paar Videos dazu angeschaut. Also es sieht schon interessant aus :-) hat es zufällig schon jemand? Offiziell kommt es ja eig erst am 02.04 raus :-)

  10. #9
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Defiance

    Mich würden ebenfalls ein paar Eindrücke interessieren.

  11. #10
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Defiance

    bin gerade etwas überfordert (kann auch im büro kein youtube schauen!)
    um was handelt es sich bei dem game?
    reiner online-shooter?
    ego oder third person?

  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Defiance

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    bin gerade etwas überfordert (kann auch im büro kein youtube schauen!)
    um was handelt es sich bei dem game?
    reiner online-shooter?
    ego oder third person?
    Es ist ein reiner online third Person MMO Shooter

    Gleichzeitig startet auf SyFy eine Serie mit dem selben Namen. Das Spiel soll die Serie und die Serie das Spiel (wohl stärker) beeinflussen.

    Habe das Game für die Xbox bestellt und werde es am Wochenende (Je nach Wetter) mal länger spielen. Ich hoffe dass es auch Spass macht wenn man die Serie nicht kennt/schaut.
    Der Ansatz ist aber sehr interessant.

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Defiance

    Also ich hab es seit gestern konnte aber nicht lange spielen weil es Iwan am frühen Abend ein Update gab.
    da wurden wir alle aus dem Spiel geworfen^^

    ansonsten gefällt es mit sehr. Es ist ein bisschen wie borderlands und Halo würd ich sagen. Macht Spaß und es spielen auch schon sehr viele Leute mit.

    es gibt viel Ausrüstung zu kaufen und zu finden. Die Schlachten machen auch Spaß. Man eig machen was man will ob Mini Auftrag oder vllt doch den ganz großen. Auch die anderen Spieler helfen mit.

    Bis jetzt gefälltes mit sehr. Grafik ist ok uns spielerisch auch.

  14. #13
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Defiance

    könnt ihr eure Eindrück genau schildern,

    ist es mehr wie Borderlands oder wie WoW

  15. #14
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Defiance

    Wird morgen wahrscheinlich gekauft, mal sehen, ich mag MMO's eigentlich sehr gerne. Hoffe es kann überzeugen.

  16. #15
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Defiance

    dann sag bitte ion welche richtung es geht

  17. #16
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Defiance

    Gerade eben mit dem Game heimgekommen, Eindrücke folgen

  18. #17
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Defiance

    Nun ja, hab jetzt eine Zeit lang gezockt, Ersteindruck ist das die Grafik halt dementsprechend schwach ist und die Framerate ebenso, bisher eigentlich nur herumgeballere, ich hoffe halt das das Game noch mehr Tiefgang besitzt, habe eben nicht so lange gezockt, mal schauen wie sich das Ganze entwickelt.

  19. #18
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Defiance

    Bisher bin ich nicht überzeugt aber die Frage ist wie die Serie das Spiel beeinflusst.

    Okay für weitere Eindrucke wäre ich dankbar.

  20. #19
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Defiance

    Nun da hier nicht wirklich viel zu dem Spiel geschrieben wird, versuche ich mal meine Beta Eindrücke zu schildern. MMO Spiele haben mich immer begleitet und waren ein fester Bestandteil meiner Zocker Historie. Von Lineage 1 und 2 über WOW bis zu Guildwars 2 habe ich alles mögliche gespielt. Also versprach ich mir von Defiance ein bisschen MMO Flair auf der PS3. Leider jedoch weit gefehlt. Nun muss man sagen es war Beta Zeit aber ein Gemeinschaftsgefühl kam nicht gerade auf. Jeder war für sich unterwegs und Anschluss zu finden recht schwer. Kommunikation mit dem Pad ist auch sehr unangenehm. Es gibt Standard Kommandos, aber ein Gruppenspiel lebt ja nun mal von der Verständigung. Die wenigsten sind halt mit Headset unterwegs.
    Zwar stehen bei größeren Mobs schon mal ein paar an 20 Spieler da und ballern auf das Vieh, aber ohne jeglichen Sinn, Absprache oder Klassenspezifische Aufgaben.

    Man nimmt wie immer verschiedene Quest bei den verschiedenen Questgebern an, kann entscheiden ob man den Hauptstrang folgt oder lieber die Nebenaufgaben erledigt. Man ist relativ frei in seiner Wegwahl. Die einzellnen Aufgaben bestehen mehr oder minder aus töte den, befreie den oder besorge das ( bekannte Kost halt )
    Für die Missionen gibt es XP und kleine Items. Sauer stößt auf, das man über einen Ingameshop Geld investieren kann um sich lila Items und Booster Pakages zu kaufen. In wie weit man das nachher benötigt oder einem Vorteile gibt kann ich nicht beurteilen. Die Grafik ist auf mittelmäßigem Niveau und haut einen jetzt nicht vom Hocker.

    Alles in allem habe ich ca. 6-8 Stunden die Beta gespielt und kann für mich sagen, dass mich das Spiel am Anfang interessiert hat, aber dann doch recht schnell die Ernüchterung Einzug hielt und ich es recht öde fand.

  21. #20
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Defiance

    super wollte es mir zu 60% holen jetzt do su schreibst das es langweilich wird ist es auf 40% gefallen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Defiance

    Defiance: Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series Defiance Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series...

  2. Defiance: Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series Defiance Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series...

  3. Defiance: Drama, USA 2008 http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1200.jpg Regie: Ed Zwick Darsteller: Daniel Craig, Liev Schreiber, Jamie Bell, Alexa...