Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der Pate (The Godfather)

    Hab bereits alle Anwesen zerstört und alle Geschäfte übernommen ... also muss ich scheinbar auch alle Lagerhäuser sprengen und Drogengeschäfte auffliegen lassen. Okay, danke für den Tipp.

  2. Anzeige

    AW: Der Pate (The Godfather)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Der Pate (The Godfather)

    Bin jetzt Don von New York City.
    Habe eine Frage.
    In einer der späteren Missionen sagt Clemenza, dass ich ein Duell zu machen habe. Es wird erst dann geschossen, wenn ich dazu aufgefordert werde zu schießen.

    Das ist die geilste Mission im Spiel, weil da läuft ein Soundtrack aus einem sehr bekannten Film im Hintergrund. Das passt richtig geil.

    Wer kann mir sagen aus welchem Western dieses Lied ist ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der Pate (The Godfather): Der Pate (The Godfather) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/18.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Historisch ...

  2. Godfather 2: Hi ich hab mal ne frage zu godfather 2. Weiß einer von euch ob die UK version auch auf deutsch ist? Würde gerne bischen geld sparen beim kauf aber...

  3. Der Pate (The Godfather): Der Pate (The Godfather) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/95.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe:...

  4. [S] [WII] Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition): Hi! Ich weiss, die Chancen stehen relativ gering, dass jemand das Game loswerden will; aber sollte es doch so sein... bitte bei mir melden! :D ...

  5. Der Pate (The Godfather): Der Pate (The Godfather) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/51.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure ...