Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nicholol Nicholol ist offline

    deutsche xbox 360 mit amerikanischem fernseher?

    hi leute
    ich bin zurzeit in den usa und geh da zur schule. ich will mir gerne ne deutsche xbox 360 kaufen damit ich die dann zuhause auch nich ohne probleme benutzen kann.
    1. geht ne deutsche xbox 360 in den usa überhaupt wegen der spannung usw.
    2. geht die auf nem amerikanischen fernseher?
    bitte helft mir will das neue halo spielen!
    Nicholol

  2. Anzeige

    deutsche xbox 360 mit amerikanischem fernseher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: deutsche xbox 360 mit amerikanischem fernseher?

    ja, das sollte funktionieren. du benötigst dann aber einen hochwertigen spannungswandler von 220volt auf 110 volt. das ding müsste dann max.500 watt packen...da wird die sache schon teuer und schwierig. habe auf die schnelle auch keinen geeigneten per google gefunden....andersrum findet man mehr (sprich von 110 auf 220......)

    dein tv in usa müsste ein multinorm tv sein was pal und ntsc beherrscht.

    vllt mal in us konsolenshops nachfragen ob die sowas haben....

    gruß Bummel

Ähnliche Themen


  1. meine deutsche xbox 360 erkennt ein japanisches spiel nicht...was tun?: mein freund hat sich ein speil im internet gekauft .. das da währe ;...

  2. Xbox 360 Games aus USA auf deutsche Konsole spielbar?: Halllo, hab ma ein paar fragen ich habe mir einen us Account erstellt und hab dann bei den spieldemos ncaa Basketball 2009 herunterladen.ich find...

  3. Resident evil 5 verus modus geht es bei deutsche xbox ??: ich wollte fragen ob ihr den versus modus bei resident evil 5 runterladen könnt.den gibts ja leider net in deutschland.wenn man sich ein einglischen...

  4. Fernseher für Xbox 360?: Ich würde gerne eure Meinung hören... Welchen Fernseher schlägt ihr mir für die Xbox 360 vor? Sollte 16:9 Bildformat sein und 19''. Wenn möglich auch...