Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Die E 3

  1. #1
    XUser XUser ist offline

    Ausrufezeichen Die E 3

    die E 3 steht vor der Tür schreibt mir über welche games ihr euch neue Infos wünscht

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Die E 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: Die E 3

    Natürlich Assasin Creed!
    Hab gehört es soll auch ne Demo dort zum zocken geben..hmm wird sicherlich spannend dort sein

  4. #3
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Die E 3

    Zitat Impulse. Beitrag anzeigen
    Natürlich Assasin Creed!
    Hab gehört es soll auch ne Demo dort zum zocken geben..hmm wird sicherlich spannend dort sein


    Nein, Jade Raymond hat schon gesagt, dass es keine spielbare Version auf der E3 geben wird!

  5. #4
    Klion79 Klion79 ist offline
    Avatar von Klion79

    AW: Die E 3

    Ich würde mich über Infos zu Resi 5 freuen, ist ja schon ziemlich ruhig
    geworden um das Spiel. Im Netz findet man auch nichts neues.

  6. #5
    XUser XUser ist offline

    AW: Die E 3

    resident evil 5 !!!! the best game leider erst 2008

  7. #6
    Klion79 Klion79 ist offline
    Avatar von Klion79

    AW: Die E 3

    Meine letzten Infos zufolge soll das Setting am TAGE sein und die Handlung in einer Wüste spielen??? Frage mich nur wie das Spielgefühl werden wird.
    Ich lass mich mal überaschen.

  8. #7
    XUser XUser ist offline

    AW: Die E 3

    lass mich auch überraschen aber ich würde schon gern wissen wer der hauptcharakter ist ??? sieht aus wie Chris Redfield

  9. #8
    Klion79 Klion79 ist offline
    Avatar von Klion79

    AW: Die E 3

    Das denke ich auch, das der Hauptchara Chris ist. (hoffe ich jedenfalls)

  10. #9
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Die E 3

    Super Smash Bros. Brawl!
    (Jap.: Super Smash Bros. Dojo!!) !!!!!!!
    Yiha^^

  11. #10
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Die E 3

    ich würde mir neue Infos zu Army of two, assassins creed, Stranglehold, turok, halo 3 und und und wünschen

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Die E 3

    Halo 3,Splinter Cell Conviction und Assassins Creed würden mich persönlich interessieren

  13. #12
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Die E 3

    Zitat simuzi Beitrag anzeigen
    Halo 3,Splinter Cell Conviction und Assassins Creed würden mich persönlich interessieren
    Hast du wohl einen ziemlich gleichen Geschmack als ich!

  14. #13
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Die E 3

    ich würd gern mehr über Resi 5 erfahren, ebenfalls könnten sie dort klarstellen ob metal gear 4 auch auf der xbox erscheint oder nicht!

  15. #14
    XUser XUser ist offline

    AW: Die E 3

    Res 5 ist auch mein Wunsch zu assasains creed wirds keine infos geben leider hoffe aber zu splinter cell

  16. #15
    Klion79 Klion79 ist offline
    Avatar von Klion79

    AW: Die E 3

    Halo 3 wäre echt super. Bis jetzt habe ich nur ein Trailer im Inet gesehen.

  17. #16
    XUser XUser ist offline

    AW: Die E 3

    halo wäre echt super ein paar infos zur story

  18. #17
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Die E 3


    Nur mal so die Frage: war es nicht so, dass die E 3 nicht mehr Spieler - orientiert sein soll, sondern Spiele-Entwickler orientiert?

    Ich hatte es so verstanden, dass die E 3 wie es sie bisher gab, nicht mehr so stattfinden wird. Aus dem Grund hat zum Beispiel auch Ubisoft einen Gamer Tag abgehalten. Ich hatte von denen auch eine Einladung, online teilzunehmen, hab ich aber nicht geschafft. Es sollte so ein online meeting mit Spielern geben, die sich dann alle gegen 18 h anmelden bei Ubisoft. Ich fand die Idee toll, hatte aber keine Zeit, an dem Tag um 18 h online zu sein.

    Ich meine ich würde eine Messe im Stil der E 3, wie es bisher war gut finden. Vielleicht sollte man einfach nur die Leipziger Messe vorziehen!! Da wär ich dafür!!! Dann würde die Spieleindustrie vielleicht mal aufhören Europa so stiefmütterlich zu behandeln.

    Ich hab noch diese Meldung auf Gamestar.de gefunden KLICK:
    Die Spielemesse E3 in ihrer bisherigen Form ist tot. Doch wie der Nachfolgeevent aussehen wird, ist noch unklar. Das liegt vor allem daran, dass der Veranstalter ein Konzept erst noch erarbeiten muss. Das Internetmagazin 1Up konnte auf der 10th Annual Electronic Games Summit in Napa Laurent Detoc (Ubisoft USA), Simon Jeffery (Sega USA) und David Zucker (Midway) nach näheren Details befragen. Die Hauptaussage ist klar: Es wird auf der nächsten E3 im Juli 2007 keinen messetypischen Show-Ausstellungsbereich -- wie zum Beispiel auf einer Games Convention -- mehr geben. Die drei Spielehersteller stellen sich die Veranstaltung eher als Mischung aus Pressekonferenzen und persönlichen Gesprächen vor. Auch einige Spieledemos solle es noch geben, nur weniger. [...]
    Das wäre eine Erklärung dafür, wieso es so wenige spielbare Demoversionen gibt in diesem Jahr. Ich stimme euch völlig zu, das ist bedauerlich.

  19. #18
    XUser XUser ist offline

    AW: Die E 3

    schade schade ich lass mich überraschen

  20. #19
    XUser XUser ist offline

    AW: Die E 3

    hoffe das es neue infos zum neuen mysteriösem Kontroller gibt