Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    Screenshot auf Xbox 360 erstellen

    weiß vielleicht jemand wie man auf der 360 screenshots erstellen kann?

    ich hab die box zwar mit dem pc verbunden, allerdings nur für medienfreigabe per media player11

    ich hab kein media center

  2. Anzeige

    Screenshot auf Xbox 360 erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    checker checker ist offline
    Avatar von checker

    AW: Screenshot auf Xbox 360 erstellen

    seit wann geht das ?

Ähnliche Themen


  1. [Xbox 360] Battlefield Bad Company 2 Clan erstellen: Hallo, hatte immer vor ein Clan zu erstellen, um wirklich Erfolg in einem Squad bzw. mehrere Squads zu haben. Wie ihr Zocker gemerkt habt, wisst...

  2. Neuen XBOX Live! Account erstellen?: Tag/Nacht allerseits! :) Ich habe mir überlegt, demnächst eine 12-monatige Goldmitgliedschaft zu beantragen, nachdem ich jetzt ca. 1 Jahr nur die...

  3. Wo XBox 360 Gamertag erstellen?: Hey, Ich wollte ma fragen wo man Gamertags (So bilder, wo drauf steht was man gezockt hat und wieviele Gamerscor man hat) kostenlos erstellen kann?...

  4. Screenshot mit der PSP?: Hallo Zusammen! Ich hab mal wo gehort, dass es eine Firmware gibt, mit der man Screenshots machen kann (auf der PSP). Aber ich weiß nicht ob das...

  5. XBox 360 Eigene Themen und Bilder Erstellen?: Hallo, Ich habe eine XBox 360 und möchte eigene Themen (Hintergründe für die XBox Oberfläche, Blades) und Spielerbilder erstellen und für meine XBox...