Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Die lustigsten Achievement´s

    Hi

    Welche lustigen Achievements kennt ihr?

    Bei C&C:TW gab ein Erfolg "Besserwisser" , wenn man das Tutorial überspringt :P

  2. Anzeige

    Die lustigsten Achievement´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    Bei Simpsons der leichteste Erfolg der Welt -> Drücke Start um das Spiel zu beginnen 5G ^^

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    Ja, genau. Den von Psychokill, wollte ich auch schreiben.

  5. #4
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    Ich glaube bei The Darkness: Schau dir den Abspann bis zum Ende an

  6. #5
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    Soldier of Fortune: Payback
    - "Perform 500 dismemberments throughout the campaign." - Trenne im Kampagne-Modus 500 Gliedmaßen ab.

    Was für ein Sch*iß...

  7. #6
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    Bully die Ehrenrunde: lass dich von den männern 20x küssen xD

  8. #7
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    Bully die Ehrenrunde: lass dich von den männern 20x küssen xD
    Was für ein ERFOLG! Ich schmeiß' mich weg... Den Erfolg möchte ich niemals freischalten!

    "Mutti, Mutti - ich hatte heute einen echten Erfolg ... oben in meinem Zimmer ... ich habe 20 Männer geküsst ... außerdem wurde ich dafür reichlich belohnt ... "

    Für diesen Erfolg müssten eigentlich 20 GS ABGEZOGEN werden...

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    ich glaube des war bei GOW
    der erfolg hies jetzt mal ganz ehrlich ....
    man muss online 10000 leute töten ^^ ich fand das echt krass

  10. #9
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    Zieh den Schwanz ein...... Man muss bei Guitar Hero 3 einen Bosskampf ausschlagen.... Gibt dann auch noch sage und schreibe 0 Punkte xP

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    The Orange Box


    Gezielte Werbemaßnahmen
    Spießen Sie einen Soldaten im Kapitel 'Highway 17' an der Plakatwand auf.

    Trotzig (Geheimer Erfolg)
    Triff den Mülleimer-Combine mit der Dose.

    Weggespült
    Töten Sie einen Gegner mit einer Toilette.

  12. #11
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    The Orange Box


    Gezielte Werbemaßnahmen
    Spießen Sie einen Soldaten im Kapitel 'Highway 17' an der Plakatwand auf.

    Trotzig (Geheimer Erfolg)
    Triff den Mülleimer-Combine mit der Dose.

    Weggespült
    Töten Sie einen Gegner mit einer Toilette.
    oh man ich muss mich kaputt lachen

  13. #12
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    oh man ich muss mich kaputt lachen
    ich auch
    vor allem das mit dem Klo

  14. #13
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    ja orange box ist schon was besonderes^^ das mit dem müll hab ich schon xD

  15. #14
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    Bei Bullet Witch:

    Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade.Wenn man die alle durch hat kann man noch einen freischalten.Hat man den , wird noch einer freigeschaltet.Ist der dann geschafft ,bekommt man EINEN 1 GS ! Ist auch noch ein geheimer Erfolg ^^




  16. #15
    XBRDigger XBRDigger ist offline
    Avatar von XBRDigger

    AW: Die lustigsten Achievement´s


    Tolle Sache (verbringe 5 sek im freien Fall)

    Unsinnologie (Lass Crash 10 lustige Dinge tun) dabei musst den nur im spiel stehen lassen dann fängt er an sich zu bewegen, dann eben eine knopf drücken und wieder warten warten warten warten

  17. #16
    bigyellowblob bigyellowblob ist offline
    Avatar von bigyellowblob

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Bei Simpsons der leichteste Erfolg der Welt -> Drücke Start um das Spiel zu beginnen 5G ^^
    So einen ähnlichen gibt's bei GTA auch, wenn auch nicht ganz so leicht .

    Runter vom Boot - Beende die erste Misson - 5G

  18. #17
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    Stimmt, dafür muss man auch nichts machen! Aber ich finde den Simpsons-Erfolg lustiger ^^

  19. #18
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    den fand ich auch nicht schlecht, den bei den simpsons... bei gta kommt der erste erfolg ja, wenn man sich den vorspann angeschaut hat

  20. #19
    kron kron ist offline

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    "Die lustigsten Achievement´s"

    Geiles Apostroph

  21. #20
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Die lustigsten Achievement´s

    ich finde übrigends erfolge cool von microsoft aber grigt man gs wenn man den vorspann von gta anscvhaut wie oben gennant?ich glaub nählich nicht!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Real Life Achievement Thread: Moin, habe dieses Spiel in einem anderen Forum entdeckt und fands eigentlich ziemlich witzig :D Jeder denkt sich ! 3 ! Achievements aus die man...

  2. Xbox One besitzt überarbeitetes Achievement-System: Fleißige Punktesammler dürfen sich nun auch über Sachprämien freuen Dass Microsoft auch über Erfolge von passiven Tätigkeiten nachdenkt, ist uns...

  3. Achievement / Multiplayer Boosting: Da es in diesem Forum sowas noch nicht gibt, eröffne ich mal einen thread. Da wir ja alle wissen gibt es unter uns User so einige "Achievement...

  4. Frage zu Lost Odyssey Truhen Achievement !!: Hey liebe Leute, da ich mit der Boardsuche den Lost Odyssey Thread einfach nicht finden kann (er findet bei mir weder zu "Lost Odyssey", noch zu...

  5. Wie geht Achievement bei Fifa 06 Deutschland WM: Hey wollte mal fragen wie der Erfolg geht "Alle Global-Herausforderungen abschließen" (500 GS)... Meine Frage: Muss ich auch alle Nebenziele machen...