Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ShiSha666 ShiSha666 ist offline

    Geheimantwort ändern

    Hey leute,

    Ich habn problem mit meinem Gamer Profil und hab den support angerufen der allerdings brauchte meine geheimantwort + frage .. allerdings hab ich die antwort vergessen .. kann man sie irgendwie zurücksetzen?

    Mfg
    ~Shi

  2. Anzeige

    Geheimantwort ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RAveL RAveL ist offline
    Avatar von RAveL

    AW: Geheimantwort ändern

    Dann könnte sich ja jeder der sein PW vergessen hat einfach ne neue Frage erstellen und die Sicherheit das keiner unbefugt dein acc nutzt ist futsch... also nein

Ähnliche Themen


  1. PSN ID ändern: Hallo, ich habe hier im Forum nichts gefunden, kann man eigentlich auch seine PSN ID ändern? Danke und Grüße

  2. NAT-Typ ändern: Hallo erstmal. Ich habe seit kurzen ein W-LAN Modem das ich auch mit W-LAN mit meinem PC verbinde nur das problem ist das bei dem Modem der...

  3. Schriftfarbe ändern: Hi Leute, Ich werd hier gleich verrückt, wo änder ich den die Schriftfarbe im XMB :confused: Meine besten Wallpaper sind hell und machen das...

  4. Ram ändern???: hi zusammen, hab gesehen das in virtueller speicher empholen 6130MB steht. ich hab aber nur 4393 eingestellt. kann ich das in 6130MB ohne risiko...

  5. Desktophintergrund ändern: Hallo zusammen, Hab da so ein Problem mit Windows Vista Home Premium. Und zwar ist mein Hintergrund auf einmal nur noch schwarz. Wenn ich ein...