Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Saugnapf Saugnapf ist offline

    Halo-Film Steven Spielberg offenbar interessiert

    Hallöchen Leute,

    offenbar stehen die Chancen garnichtmal so schlecht, dass wir doch nochmal Spartans auf der großen Leinwand sehen. Laut Gamestar.de zeigt Steven Spielberg Interesse an einem Drehbuch das die Schlecht um Reach thematisiert.

    Halo-Film Steven Spielberg offenbar interessiert

  2. Anzeige

    Halo-Film Steven Spielberg offenbar interessiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo-Film Steven Spielberg offenbar interessiert

    Ein entsprechender Thread ist bereits im Film Forum vorzufinden: http://www.forumla.de/f-filmforum-11...-der-film-3724. In Beitrag #62 wird zudem dort bereits Spielbergs Interesse thematisiert.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Gefährten von Steven Spielberg: Hey ho, habe gerade eben gesehen,dass Steven Spielberg einen neuen Film rauspbringt,welcher "Gefährten" heißt. Habt ihr davon schon gehört ? Bin...

  2. Halo der Film: Ich habe gehört das Halo Der Film Raus kommen soll 2007. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  3. Halo Film: Hab diesen Thread nirgends gefunden und mache ihn dann mal auf: Es soll bekanntlich ein Halo Film herauskommen welcher aber sehr wahrscheinlich...

  4. HALO 3 oder der HALO-Film: Leute, ich habe bei IGN eienen trailer gesehen angeblich über HALO 3 am ende steht das HALO 3 danach Finish the Fight aber alles sind echte MEnschen...

  5. Lincoln / Steven Spielberg: Wirklich viel kann man zu diesem Film nicht sagen, er ist in Planung und es soll sich um eine Biographie-Verfilmung über den 16. Präsident der...