Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Halo Film

  1. #1
    Crodom95 Crodom95 ist offline

    Halo Film

    Hab diesen Thread nirgends gefunden und mache ihn dann mal auf:

    Es soll bekanntlich ein Halo Film herauskommen welcher aber sehr wahrscheinlich nicht kommen wird weil Peter Jackson keine Kohle dafür hat und weil 20th Century Fox und Universal nicht mitmachen wolllen also:
    Keine Chance

    Hier sind die ersten und wahrscheinlich auch letzten 8 Minuten des Halo Films (KEIN FAKE 100% ORIGINAL!!!!!!!!!):

    YouTube - HALO MOVIE: FIRST 8 MINUTES (opening credits/all arms race)

    Also ich finds voll geil schade dass er nicht kommen wird

  2. Anzeige

    Halo Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Halo der Film: Ich habe gehört das Halo Der Film Raus kommen soll 2007. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  2. Halo-Film Steven Spielberg offenbar interessiert: Hallöchen Leute, offenbar stehen die Chancen garnichtmal so schlecht, dass wir doch nochmal Spartans auf der großen Leinwand sehen. Laut...

  3. HALO 3 oder der HALO-Film: Leute, ich habe bei IGN eienen trailer gesehen angeblich über HALO 3 am ende steht das HALO 3 danach Finish the Fight aber alles sind echte MEnschen...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

  5. Halo-der Film: Also,ich hab gelesen (auch hier im Forum),dass ja Halo bekanntlich verfilmt werden soll,und zwar von Peter Jackson (Her der Ringe,Die Geister die ich...