Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DJ Hero

  1. #1
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    DJ Hero

    Wieder ein neues Thema, diesesmal über "DJ Hero", klingt wie Guitar Hero und hat den gleichen ansatz.
    Auf der E3, gibt es 2 neue Videos über das Spiel.

    DJ Hero Video Game, E3 09: Easy Mode Gameplay Debut | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    DJ Hero Video Game, E3 09: Exclusive Debut Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  2. Anzeige

    DJ Hero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: DJ Hero

    Denke das kann in den eigentlichen Thread verschoben werden: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...taetigt-100964

    Nächstes Mal bitte erst richtig suchen...

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: DJ Hero

    Ich hab nichts gefunden hab auch die SuFu benutzt.

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero 6/Band Hero-Mitspieler gesucht: Tach! Wie im Titel zu lesen suche ich einige Mitspieler für Guitar Hero 6-warriors of rock und Band Hero. Online findet man kaum mehr ordentliche...

  2. [Verkaufe] DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller + Software DJ Hero 1: Verkaufe hier DJ Hero 2 für die PS3. Habe es heute geschenkt bekommen und kurz angespielt, jedoch ist es nix für mich. Enthalten ist also : ...

  3. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  4. unterschied zwischenGuitar Hero 5 und Band Hero: hi wollte mal wissen was der unterschied zwischen GH5 und BH ist?!?! kann man GH5 auch mit drums spielen, weil das gibts nich als set und das...

  5. Guitar Hero/Rock Hero - Die richtigen Instrumente: Hallo, ich habe mir nun eine gebrauchte Slim-PS2 zugelegt. Nun bin ich am schauen, wie ich die am besten/coolsten verwenden kann. Gesehen hab...