Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sancho sancho ist offline

    Unglücklich DVD gucken und Formel 1?!?!?!

    hi ich hätte 2 fragen:
    1. kann man auf der xbox 360 dvd´s gucken weil bei media markt bieten sie jetzt ein dvd player für die xbox 360 an!?!?

    2. ich vermute mal ihr werdet das antworten was ich glaube und auch eigentlich fast weiß auf der xbox 360 wird nie formel 1 rauskommen weil ich bin ein großer formel 1 fan!!??!?

    danke für jede antwort

  2. Anzeige

    Unglücklich DVD gucken und Formel 1?!?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: DVD gucken und Formel 1?!?!?!

    1. kann man auf der xbox 360 dvd´s gucken weil bei media markt bieten sie jetzt ein dvd player für die xbox 360 an!?!?
    Ja das kann man.

    2. ich vermute mal ihr werdet das antworten was ich glaube und auch eigentlich fast weiß auf der xbox 360 wird nie formel 1 rauskommen weil ich bin ein großer formel 1 fan!!??!?
    Es ist kein Formel 1 angekündigt und wird sicher auch keines kommen.

  4. #3
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: DVD gucken und Formel 1?!?!?!

    Zitat sancho Beitrag anzeigen
    1. kann man auf der xbox 360 dvd´s gucken weil bei media markt bieten sie jetzt ein dvd player für die xbox 360 an!?!?
    Das ist ein HD-DVD player auf dem man filme in besserer qualität gucken kann.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: DVD gucken und Formel 1?!?!?!

    Ja man kann auf der 360 DVDs gucken.

    Der DVD Player den man noch kaufen kann ist ein HD DVD Player mit dem kann man die HT DVD abspielen man braucht allerdings ein Fernseher der HD Ready ist.

Ähnliche Themen


  1. justin.tv gucken?: wie schaffe ich es auf einem Android justin.tv zu gucken? früher gabs mal ne app..

  2. Wie VCd auf PS3 gucken???: also ich hab versucht meine gebrannten dvd´s wie vcd mpeg formate auf derPS3 zu gucken aber funzt irgendwie nich also bitte helft mir mfg...

  3. TV Gucken: Hi Leute also ich habe eine frage also ich hab einen kleinen lcd tv in meinem zimmer und möchte gern auf dem tv gucken aber ich hab so ein problem da...

  4. Avi auf ps2 gucken: hi wisst ihr was isch brauche um avi filme/serien auf ps2 zu gucken und woher ich das bekomme danke