Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bobby55 Bobby55 ist offline

    Wie VCd auf PS3 gucken???

    also ich hab versucht meine gebrannten dvd´s wie vcd mpeg formate auf derPS3 zu gucken aber funzt irgendwie nich also bitte helft mir


    mfg Bobby55

  2. Anzeige

    Wie VCd auf PS3 gucken???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Wie VCd auf PS3 gucken???

    besorg dir das prog xilisoft damit kannste die filme umwandeln in mp4 dauert netmal so lang dann geht das

    wenn du net weisst wo du das prog herbekommst einfach ne PM an mich ich "helfe" dir dann

  4. #3
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: Wie VCd auf PS3 gucken???

    Mach einfach ne Backup von der DVD und dann frisst die PS3 sie auch Mp4 ist viel zu groß is ein scheiß dateivormat und wenn die ps3 sowieso backups frisst dann brauch man kein mp4 und wer speicht schon auf der festplatte viel zu klein dafür!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wie VCd auf PS3 gucken???

    kann man eig. vcd auf PS3 guckn?

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wie VCd auf PS3 gucken???

    Ohne die Datei umzuwandeln (mp4 avi xvid und divx z.B.) wirds wohl nicht funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. Videos gucken: Ich wollte mal fragen ob man aufm 3DS Vids von Youtube oder so gucken kann wenn man sie downloadet... oder es noch können wird

  2. TV Gucken: Hi Leute also ich habe eine frage also ich hab einen kleinen lcd tv in meinem zimmer und möchte gern auf dem tv gucken aber ich hab so ein problem da...

  3. Videos am PC gucken: hi wie kann man die im spiel aufgezeichneten Kämpfe am pc gucken? also wenn man die videos auf die sd karte zieht und am pc ausliest dann ist da...

  4. DVD gucken und Formel 1?!?!?!: hi ich hätte 2 fragen: 1. kann man auf der xbox 360 dvd´s gucken weil bei media markt bieten sie jetzt ein dvd player für die xbox 360 an!?!?:eek: ...

  5. Avi auf ps2 gucken: hi wisst ihr was isch brauche um avi filme/serien auf ps2 zu gucken und woher ich das bekomme danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 slim vcd