Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    k0nk1 k0nk1 ist offline

    Bild flackert - aber nur in 1 Spiel

    Hi Leute,

    evtl könnt ihr mir da weiterhelfen:

    meine ps3 ist per rgb->scart an nem alten Röhrenfehrnseher angeschlossen, bisher habe ich keine probleme gehabt, aber sobald ich God of War Collection (1+2) starte flackert das Bild wie verrückt (bewegliche Streifen). Das ist aber nur bei dem Spiel so, und bei nem Kumpel lief das Spiel über hdmi problemlos..

    meint ihr, ich könnte da was an der ps3 einstellen, dass ich es auch bei mir am alten fernseher zoggen kann, oder liegts einfach am spiel?

    Lg, k0nk1

  2. Anzeige

    Bild flackert - aber nur in 1 Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mein Bild flackert obwohl per HDMI mit PC verbunden?: Hey Leute! Wer kann mir sagen, was da falsch läuft? Hab meinen neuen PC (Radeon 5750 Grafikkarte) via HDMI mit meinem Samsung UE46b6000 verbunden....

  2. Bild vom LCD Fernseher flackert. Bitte um Hilfe: Hallo an alle Ich bin noch neu hier und versuche mein bestmögliches um das Problem was ich mit meinem LCD Fernseher habe zu umschreiben. Ich hoffe...

  3. Nach PS3 Tausch flackert / flimmert das Bild nun: Also kurz nach Weihnachten ist bei meiner 40GB PS3 das Bluray Laufwerk kaputt gegangen.. also an Silvester abholen lassen und nun kam eine neue an.....

  4. Ps3 Problem! Bild flackert: Hallo habe ein problem... wenn ich die ps3 anmache...flakkert es so komisch,....... und macht immer so ein komischen ton... liegt es an der...

  5. Bild flackert,und ist unscharf!!!: Hallo,ich habe mir Gestern bei Saturn einen LCD-TV von Samsung gekauft,für 699€. Im Laden gefiel mir alles supergut,und das Bild war gestochen...