Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bigben bigben ist offline

    Nach PS3 Tausch flackert / flimmert das Bild nun

    Also kurz nach Weihnachten ist bei meiner 40GB PS3 das Bluray Laufwerk kaputt gegangen.. also an Silvester abholen lassen und nun kam eine neue an.. nur leider flackert nun bei 720er und 1080er das bild.

    habe einen Acer Beamer mit VGA eingang und ein YUV zu VGA Kabel, natürlich noch das passende Gamestop Snake Kabel... vor dem LaufwerkDefekt lief ja auch alles super, nur mit der austauch PS3 nichtmehr.

    Hatte nur geschaut ob die PS2 auch was über das Analog HD Snake kabel ausgeben kann, ging aber nichts... da die Wii noch über das Komponenten KAbel den BEamer mit 480p also EDTV befeuern kann, schließe ich aus, das das 10 Meter Kabel defekt ist udn eigentlich auch den Beamer dieser zeigt ja brav die 720p bzw. 1080p an... 1080i ging eh nie... oder was steht bei der auswahl unten? kann auch sein das i ging und p nicht, jedenfalls das ganz unten in der auswahl ging noch nie, zeigt der Beamer an das das eingangssignal nicht unterstützt wird. Das der Beamer nun nicht mehr unterm Tisch sondern an der Decke hängt, denke ich kann auch nicht für das Flackern verantwortlich sein...

    bei 578p hab ich 2 streifen drin und kein flackern, die weg sind, wenn ich das blaue und rote kabel abziehe

    bei 578i geht alles ohne flackern, aber sieht bescheiden aus... möchte auch nicht auf die 1080 verzichten...

    was kann ich also tun? das Snakekabel werde ich hoffentlich bei Gamestop testen können... das 10Meter Yuv-zu-VGA-kabel geht ja bei der Wii

    habe auch die antennen abgezogen und auch fast alles vom streom genommen... werde morgen nochmal testen nur mit Beamer und PS3 im Stromkreis, aber vorher ging ja auch alles ohne probleme... kann doch dann nur die Austausch PS3 sein, oder?

  2. Anzeige

    Nach PS3 Tausch flackert / flimmert das Bild nun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Nach PS3 Tausch flackert / flimmert das Bild nun

    Alles wieder super... bin am updaten, lieder laden etc...

    was war es ? der stromstecker vom beamer!!! egal wie ich den in die steckdose hinter der couch stecke das bild flackert... in der steckdosenleiste wo auch die ps3 drin steckt gehts alles wunderbar bin ich happpy!!!

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt, Bild flimmert: Habe das Problem, das meine Konsole einen technischen defekt hat, vermute das es der Grafikchip ist.... Das Bild flimmert zerschnöselte Linien...

  2. PC an LCD TV anschliessen -> Bild flimmert: Hi, ich wollte heute an meinen Rechner meinen Monitor & meinen LCD TV anschliessen und auf beiden das gleiche Bild sehen. Das war auch soweit...

  3. Bild flackert - aber nur in 1 Spiel: Hi Leute, evtl könnt ihr mir da weiterhelfen: meine ps3 ist per rgb->scart an nem alten Röhrenfehrnseher angeschlossen, bisher habe ich keine...

  4. Ps3 Problem! Bild flackert: Hallo habe ein problem... wenn ich die ps3 anmache...flakkert es so komisch,....... und macht immer so ein komischen ton... liegt es an der...

  5. Bild flackert,und ist unscharf!!!: Hallo,ich habe mir Gestern bei Saturn einen LCD-TV von Samsung gekauft,für 699€. Im Laden gefiel mir alles supergut,und das Bild war gestochen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony beamer blau flimmert