Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    PC an LCD TV anschliessen -> Bild flimmert

    Hi,

    ich wollte heute an meinen Rechner meinen Monitor & meinen LCD TV anschliessen und auf beiden das gleiche Bild sehen. Das war auch soweit kein Problem, bloß ist das Bild beim TV immer am flimmern und ich hab keine ahnung woran das liegen kann.

    Habe den Monitor per DVI angeschlossen und den LCD per VGA.

    LCD TV: Samsung LE-37M87BD
    Monitor: Samsung SyncMaster931c
    Graka: ATI Radeon X850

    Egal welche Auflösung oder Hz ich einstelle es ändert sich nichts und das flimmern bleibt. Habe auch schon nur den LCD angeschlossen und auch alle weiteren stecker aus dem TV gezogen so das nur Strom und VGA drin waren. Ging auch nicht.
    Habe dann nochmal zum testen meinen Laptop angeschlossen um zu schauen ob es vielleicht am Kabel liegt aber beim Laptop hatte ich sofort ein TOP Bild, mit den gleichen Einstellungen wie beim PC.

    Es liegt also weder am LCD noch am Kabel. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Kann mir das vielleicht jemand weiterhelfen?

  2. Anzeige

    PC an LCD TV anschliessen -> Bild flimmert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: PC an LCD TV anschliessen -> Bild flimmert

    kuck mal in der Gebrauchseinweisung von dem Rechner und dem LCD! Dort steht bestimmt was in der Problemlösung! Wenn das nicht hilft such bei google! Da kommen dann hilfe themen! sonsz weiß ich nichts, bin auch kein computer-freak

    mfg !!!nitroflash!!!

  4. #3
    sethturace sethturace ist offline

    AW: PC an LCD TV anschliessen -> Bild flimmert

    So eine beknackte Antwort sieht man zum Glück selten....

    Sry, der Post is von 2008 aber hab das Thema zufällig bei google entdeckt
    und musste wirklich zweimal lesen bis ich akzeptiert habe wie bescheuert manche
    Menschen eigentlich sein können.

    Wenn jemand nach nem Kochrezept fragt, antwortet man doch auch nicht
    "schau ins kochbuch und ansonsten hab ich keine ahnung da ich nicht koche"

    Dann der Schreibstil mit den "!!!" hinter irgendwelche Sätzen oder bzw sogar nur
    Wörtern/Abkürzungen zeugt auf ein geistiges Alter von ca 12/13 hin.

    Idiot.

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt, Bild flimmert: Habe das Problem, das meine Konsole einen technischen defekt hat, vermute das es der Grafikchip ist.... Das Bild flimmert zerschnöselte Linien...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  4. PS3 anschliessen (Audio via Cinch / Bild via HDMI): Hallo zusammen Es ist folgendermassen. Ich habe einen Beamer gekauft welcher nur Eingänge hat. Jetzt möchte ich meine PS3 via HDMI Kabel an den...

  5. Nach PS3 Tausch flackert / flimmert das Bild nun: Also kurz nach Weihnachten ist bei meiner 40GB PS3 das Bluray Laufwerk kaputt gegangen.. also an Silvester abholen lassen und nun kam eine neue an.....