Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert

    Böse Wii U defekt, Bild flimmert

    Habe das Problem, das meine Konsole einen technischen defekt hat, vermute das es der Grafikchip ist....
    Das Bild flimmert zerschnöselte Linien hauptsächlich im Hauptmenü. Sowohl auf meinem TV gerät als auch auf dem Gamepad...

    Soll ich Nintendo kontaktieren oder gleich bei meinem Händler Gebrauch von meiner Garantie machen?

  2. Anzeige

    Böse Wii U defekt, Bild flimmert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii U defekt, Bild flimmert

    Bei Nintendo hast du bei einem Garantiefall, ein Austauschgerät innerhalb einer Woche wieder. Beim Händler kann es länger dauern.

  4. #3
    trurl trurl ist offline

    AW: Wii U defekt, Bild flimmert

    Schneller geht es bei Nintendo, doch dann musst die Konsole selber einschicken.

Ähnliche Themen


  1. Nach öffnen des iPhones kein Bild mehr. Display defekt?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe soeben mein iPhone 3G zerlegt um ein komplett neues Cover zu installieren. nun nachdem der Rest...

  2. PC an LCD TV anschliessen -> Bild flimmert: Hi, ich wollte heute an meinen Rechner meinen Monitor & meinen LCD TV anschliessen und auf beiden das gleiche Bild sehen. Das war auch soweit...

  3. Xbox 360 Defekt ? Kein Bild & Ton und keine Controller Sync.: Sers, die X360 von einem Kollegen von mir funktioniert seit heute nicht mehr. Und zwar ist mir der Fehler total unbekannt. Die Konsole lässt...

  4. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  5. Nach PS3 Tausch flackert / flimmert das Bild nun: Also kurz nach Weihnachten ist bei meiner 40GB PS3 das Bluray Laufwerk kaputt gegangen.. also an Silvester abholen lassen und nun kam eine neue an.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u bild flackert

wii u gamepad bild flackert

wii u flackertwii zeigt buntes flimmernwii u bild flackert HDMIBildschirm vom wii u tablet flackertWii flackertwii konsole flackertwii u bildschirm flackertwii u fernseh bildschirm flackertmein wii spiel flimmert auf der wii uwii u gamepad streifen im bildwii u display streifenwii wackelkontakt bild