Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hund24 hund24 ist offline
    Avatar von hund24

    Suche KILLZONE2 Demo?

    kann mir jemand sagen wo ich die demo von killzone 2 finde so weit ich weiß sollte es die demo am 5 januar im playstation network zum downloaden geben

  2. Anzeige

    Suche KILLZONE2 Demo?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Suche KILLZONE2 Demo?

    Soweit ich weiß gibts keine

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Suche KILLZONE2 Demo?

    Das kannst du auch im Killzone Thread fragen. Es gibt keine Demo. Nur vorbestller bekommen anfang Februar in den USA eine. Store Update ist außerdem immer am Donnerstag... und der 5. war kein Donnerstag.

  5. #4
    hund24 hund24 ist offline
    Avatar von hund24

    AW: Suche KILLZONE2 Demo?

    naja gut dann muss ich halb bis zum release warten

Ähnliche Themen


  1. Killzone2 Betrüger: ...das nervt echt, ständig muß man aufpassen, weil irgendwelche spieler hinter den "kulissen" sitzen und die gegner abknallen. sie selbst können...

  2. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  3. Killzone2 Clan [NEU2009]: Dies ist das NEUE KILLZONE2 Thread Clan Bitte keine werbung für Andere Clans machen -=KzF=- KillzoneFraggers -=Kz2K=- Killzone2Killer

  4. Killzone2: wer warter noch auf das neue KILLZONE2 PS3ID:hund24

  5. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...