Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mg123456 mg123456 ist offline

    Killzone2 Betrüger

    ...das nervt echt, ständig muß man aufpassen, weil irgendwelche spieler hinter den "kulissen" sitzen und die gegner abknallen. sie selbst können nicht getroffen werden. das macht bald keinen spass mehr.
    ich habe mich schon mehrere hundert mal bei guerrilla-games beschwert. das problem ist also bekannt, leider wird aber nichts dagegen unternommen. klar, die spiele sind ja schon verkauft . es sollte doch möglich sein, die fehler im spiel zu beseitigen. das machen andere spielehersteller doch auch. ich werde es mir auf jeden fall überlegen, ob ich mir killzone3 zulege - es gibt ja auch noch andere gute ego shooter z.b. call of duty .
    ich würde gerne erfahren, ob auch andere spieler ähnliche erfahrungen gemacht haben.

    sorry für die schlechte qualität des videos, mußte schnell gehen


    lg m.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Killzone2 Betrüger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: Killzone2 Betrüger

    Ist natürlich scheiße sowas, aber ich habe auch eine mittellange KZ2-Multiplayer Kariere hinter sich und kann mich nicht beschwerden, habe noch nie so was im Spiel gesehen...

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Killzone2 Betrüger

    Killzone 2

    Dort wirst Du sicher ein offenes Ohr finden.

Ähnliche Themen


  1. aw: killzone2 betrüger namentlich aufgelistet: ...das nervt echt, ständig muß man aufpassen, weil irgendwelche spieler hinter den "kulissen" sitzen und die gegner abknallen. sie selbst können...

  2. Killzone2-Clan...sucht Member: Der*Clan*Germany Wir sind ein Killzone2 Clan für die Playstation3. Unser Clan ist gerade im aufbau und wir würden uns freuen wenn ihr uns...

  3. Killzone2 Clan [NEU2009]: Dies ist das NEUE KILLZONE2 Thread Clan Bitte keine werbung für Andere Clans machen -=KzF=- KillzoneFraggers -=Kz2K=- Killzone2Killer

  4. Killzone2: wer warter noch auf das neue KILLZONE2 PS3ID:hund24

  5. Suche KILLZONE2 Demo?: kann mir jemand sagen wo ich die demo von killzone 2 finde so weit ich weiß sollte es die demo am 5 januar im playstation network zum downloaden...