Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ni - oh

  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Ni - oh

    Ni-Oh - Lebenszeichen

    Auf der E3 im Jahre 2005 wurde mal NI-OH angekündigt welches eines der ersten ps3 games werden sollte. Aber leider gabs bis hezete keine news obs noch existiert oder obs gecancelt wurde. Doch nun gibts neue news aus der famitsu indem es heisst es würde sich noch in entwicklung befinden und womöglich dieses Jahr erscheinen. Übrigens ist es eine art Heavenly sword.

    Hier der auszug aus ps3blog....

    Lange (also seit 2005) nichts mehr von dem PS3-Exklusivtitel gehört,
    doch heute erscheint nach Jahren wieder ein Lebenszeichen.

    Die aktuelle Ausgabe der Famitsu bestätigt, dass das Spiel (in dem ein Samurai in Japan
    des 16. Jahrhunderts sein Schicksal ergründen muss…) immer noch in Entwicklung ist.

  2. Anzeige

    Ni - oh

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Ni - oh

    Tja. Sind ja nicht gerade viele neue Infos. Mal abwarten, bis man Bilder oder Videos zu sehen bekommt..

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Ni - oh

    Hier gibts ein scan dazu (aber leider sieht man nicht viel)...

    PS3 Blog

  5. #4
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    AW: Ni - oh

    Mal sehen ob das Spiel Erfolg haben wird