Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    Call of Duty 8?

    Hallo!
    Es ist zwar noch nicht einmal der 7 Teil (Black Ops) raus, doch schon gibt es Gerüchte für ein 8. Teil. Doch noch ist unklar wie er heißen wird.
    (Falls es so ein Thema schon gibt- bitte löschen, also dieses)
    Ich habe gehört die Hersteller werden bei dem 8. Teil Sledgehammer sein.

  2. Anzeige

    Call of Duty 8?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Call of Duty 8?

    Hier geht's weiter: http://www.forumla.de/f-call-duty-se...sickert-169905

    Ja, zu den wichtigsten Spielserien gibt es sogar eigene Spezial-Unterforen (Games Spezial-Foren)

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...