Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Incognito1 Incognito1 ist offline

    PS3 sound über hdmi

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem. Während dem Spielen bricht der Sound in unregelmäßigen abständen kurz ab und läuft wieder. Das Bild ist jedoch einwandfrei. Über Scart jedoch läuft alles permanent und ohne Probleme.

    Bei meiner PS3 handelt es sich um die 120 Gigabyte Version von der PS3 Slim.
    Der Fernseher, an dem meine PS3 die Soundprobleme sind ist ein Full-Hd Philips 42" Fernseher mit 3 hdmi Eingängen. Die genaue BEzeichnung weiß ich nicht mehr.

    Könnte es vielleicht daran liegen, dass man zu oft den Fernseher wechselt oder den Übertragungsweg (also hdmi oder scart) oft wechselt?

    Ich konnte keine anständige Lösung in anderen Threads finden. Wenn es schon einen anderen Thread für dieses Thema gibt, dann entschuldigt mich.

    Vielen Dank im Voraus,

    Incognito1.

  2. Anzeige

    PS3 sound über hdmi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hihachi hihachi ist offline

    AW: PS3 sound über hdmi

    Hallo Incognito1,

    um dir helfen zu können braucht man folgende Infos:

    1. Welcher Fernseher? Bezeichnung? Welche Firmware?

    2. Welche Firmware auf der PS3?

    Gruß,

    Marcel

Ähnliche Themen


  1. PS3 Sound über HDMI Anschluss wie?: In 2 Wochen ist es endlich soweit,dann werde ich mir ein neues Soundsystem für meine PS3 zulegen ONKYO HT-S 5405 B. Nur möchte ich den Sound dann...

  2. TV -> XBox 360 - 5.1 Sound über HDMI?: Guten Tag, ich habe ein neues TV Gerät und stelle daher meine Einstellungen von der XBox 360 Konsole, den anderen Komponenten und meiner Heimkino...

  3. 360 an tft über hdmi-dvi/d ---> Sound? oder Röhre?: Hallo. Diese Woche kommt meine neue 360 aus UK und nun farge ich mich auf welchem Monitor ich diese Spielen soll. Eine Möglichkeit wäre ja sie über...

  4. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  5. Sound über Anlage trotz HDMI Bild????: Hi Leute, Also ich habe mein PS 3 zur zeit über HDMi an meinem Fehrnseher angeschlossen. Ist auch so weit alles ganz cool. Aber der sound ist nur...