Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    hansklaus

    aw: killzone2 betrüger namentlich aufgelistet

    ...das nervt echt, ständig muß man aufpassen, weil irgendwelche spieler hinter den "kulissen" sitzen und die gegner abknallen. sie selbst können nicht getroffen werden. das macht bald keinen spass mehr.
    ich habe mich schon mehrere hundert mal bei guerrilla-games beschwert. das problem ist also bekannt, leider wird aber nichts dagegen unternommen. klar, die spiele sind ja schon verkauft . es sollte doch möglich sein, die fehler im spiel zu beseitigen. das machen andere spielehersteller doch auch. ich werde es mir auf jeden fall überlegen, ob ich mir killzone3 zulege - es gibt ja auch noch andere gute ego shooter z.b. call of duty .
    ich würde gerne erfahren, ob auch andere spieler ähnliche erfahrungen gemacht haben.

    ich werde hier ab heute regelmäßig betrüger auflisten:

    1. 13.-14.09.2010 ca 00:05 uhr blut-gracht im spiel tuga noob : MGS--BoOoM--KSA

  2. Anzeige

    aw: killzone2 betrüger namentlich aufgelistet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: killzone2 betrüger namentlich aufgelistet

    Tut mir Leid aber es intressiert hier niemanden wie die Betrüger heissen.

    Damit muss man leben aber es kommt ja bald Killzone 3

    Vote4close.
    okthxbye

  4. #3
    mg123456 mg123456 ist offline

    AW: killzone2 betrüger namentlich aufgelistet

    woher willst du denn wissen, ob das niemanden interessiert?
    warum verteidigst du solche leute, die anderen ein ehrliches spiel verderben.
    mit ihren betrügereien punkte sammeln, und die ganze statistik verfälschen.
    ich spiele zum spass, aber ich habe auch einen gewissen ehrgeiz.
    wenn du den nicht hast, ist dir das natürlich alles egal.

    ...und vote nicht für andere.

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: killzone2 betrüger namentlich aufgelistet

    Ganz einfach. Was bringt es dir die Namen hier zu posten? Beitragscounter erhöhen? Gegen sowas kann man nichts machen.
    Damit musst du leben können.

  6. #5
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: killzone2 betrüger namentlich aufgelistet

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Was bringt es dir die Namen hier zu posten? Beitragscounter erhöhen? Gegen sowas kann man nichts machen.
    Damit musst du leben können.
    Ich glaube HansKlaus möchte einfach das solche Leute entlarvt werden.
    Vielleicht gibt es Clans die keine "cheater" in ihrer Gruppe dulden. In der Hinsicht wird es wohl okay sein oder findest du nicht?
    Du darfst nicht vergessen das ein großer Teil die hier im Forum lesen, nicht angemeldet sind und eventuell soetwas gerne Wissen möchten.

    Ich finde du sollst Ihn machen lassen. Wir werden ja sehen wieviele Namen er zusammenbekommt.
    Und wie gesagt, wenn ich ein Clan aufmachen würde für Killzone, dann würde ich hier eventuell mal reinschauen ob nicht doch mein bester Rekrut ein Cheater ist.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: killzone2 betrüger namentlich aufgelistet

    Zitat hansklaus Beitrag anzeigen
    ...das nervt echt, ständig muß man aufpassen, weil irgendwelche spieler hinter den "kulissen" sitzen....
    Sag mal, wieviele Accounts möchtest Du hier noch eröffnen um jedes mal den gleichen Thread erstellen zu können?
    Das nervt.
    Killzone2 Betrüger

  8. #7
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: killzone2 betrüger namentlich aufgelistet

    Finde auch das es ehrn unintressant ist, sowas hier niederzuschreiben. Zumal du, wie Jimcarry schon schreibt, einen Beitrag zu dem Thema nach dem anderen öffnest. Das wird dir nichts bringen, ausser ärger und ausserdem mit sowas Müllt man auch das Forum zu und die Admins und Mods müssen dier nachjagen um deinen (unnützen) Kram zu beseitigen. Mensch Junge, dann schreib doch wenigstens im betrefendem Thema weiter, bevor du in 5min. das nächste Dingen eröffnest ^^


    VOTE 4 Close

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: killzone2 betrüger namentlich aufgelistet

    Zitat hansklaus Beitrag anzeigen
    ...das nervt echt, ständig muß man aufpassen, weil irgendwelche spieler hinter den "kulissen" sitzen und die gegner abknallen. sie selbst können nicht getroffen werden. das macht bald keinen spass mehr.
    ich habe mich schon mehrere hundert mal bei guerrilla-games beschwert. das problem ist also bekannt, leider wird aber nichts dagegen unternommen. klar, die spiele sind ja schon verkauft . es sollte doch möglich sein, die fehler im spiel zu beseitigen. das machen andere spielehersteller doch auch. ich werde es mir auf jeden fall überlegen, ob ich mir killzone3 zulege - es gibt ja auch noch andere gute ego shooter z.b. call of duty .
    ich würde gerne erfahren, ob auch andere spieler ähnliche erfahrungen gemacht haben.

    ich werde hier ab heute regelmäßig betrüger auflisten:
    So wie ich das sehe wird da wohl nichts draus. nein aber im Ernst, schon mal dran gedacht das manche Spieler auch KÖNNEN besitzen und einfach nur Profis sind? Und von denen möchte sicher keiner mit den Cheatern in einen Topf geworfen werden.

    Trotzdem auch von mir: Vote 4 Close.

  10. #9
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: killzone2 betrüger namentlich aufgelistet

    Ich denke nicht, dass es solche Threads hier geben wird, schließlich lädt das auch zum fröhlichen Rufmorden und Cybermobben ein...

  11. #10
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: killzone2 betrüger namentlich aufgelistet

    Wenn dann muss schon ein Beweis her, sonst könnte ja jeder kommen und sagen der und der hat beschissen.

  12. #11
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: killzone2 betrüger namentlich aufgelistet

    Ich mach dann hier auch mal zu

    Das Thema hattest du bereits angesprochen: Killzone2 Betrüger.
    So richtig hat es niemanden interessiert und mit deinem neuen Versuch, sogar mit öffentlicher Anprangerung, hast du - wie du hier siehst - auch kein thematisches Interesse geweckt.

    Wenn du weiter zu dem Thema Stellung nehmen willst, dann tu das bitte im oben verlinkten Thema, mit deinem alten Account und vor allem sachlich und ohne Leute öffentlich mit ihrer online-ID anzuprangern!

    Zum Schluss bleibt zum Thema vielleicht noch eins zu sagen: niemand hindert dich daran das Spiel zu verlassen, wenn du der Meinung bist, hier spielen Gamer mit unfairen Mitteln

    ~ close ~

Ähnliche Themen


  1. Killzone2 Betrüger: ...das nervt echt, ständig muß man aufpassen, weil irgendwelche spieler hinter den "kulissen" sitzen und die gegner abknallen. sie selbst können...

  2. Killzone2 Clan [NEU2009]: Dies ist das NEUE KILLZONE2 Thread Clan Bitte keine werbung für Andere Clans machen -=KzF=- KillzoneFraggers -=Kz2K=- Killzone2Killer

  3. Killzone2: wer warter noch auf das neue KILLZONE2 PS3ID:hund24

  4. Suche KILLZONE2 Demo?: kann mir jemand sagen wo ich die demo von killzone 2 finde so weit ich weiß sollte es die demo am 5 januar im playstation network zum downloaden...

  5. Blu-ray´s mit richtigem 16:9 - hier wirds aufgelistet!: Die meisten meiner Filme auf diesem Format besitzen kein richtiges 16:9, was mich sehr ärgert - sondern meist cinema scope. Die...