Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    swankmueller swankmueller ist offline

    Mein Bild flackert obwohl per HDMI mit PC verbunden?

    Hey Leute!
    Wer kann mir sagen, was da falsch läuft?
    Hab meinen neuen PC (Radeon 5750 Grafikkarte) via HDMI mit meinem Samsung UE46b6000 verbunden. Hab derzeit die Bildschirme geklont. 1920x1080 Auflösung, Farbqualität 32 bit, 60Hz.

    Bei Moving pictures allerdings flackert das Bild zeitweise. Vor allem bei schnellen Bewegungen beginnt es richtig zu flackern. Sobal das Bild stabiler (langsamer) wird, ist das flackern weg.
    Kann mir wer sagen, was ich falsch gemacht habe???
    Wenn ich die Auflösung auf 1440x900 runterschraube ist das flackern weg, aber das Bild (HD per Onlinestream) nicht so schön, was ja klar ist.

    Wer kann mir helfen???
    THX
    LG

  2. Anzeige

    Mein Bild flackert obwohl per HDMI mit PC verbunden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tobiiias93 Tobiiias93 ist offline

    AW: Mein Bild flackert obwohl per HDMI mit PC verbunden?

    Hey, hab das Problem auch. Also mein Bruder meinte, das liegt an der Bildfrequenz, und man müsste diese entweder höher oder niedriger dtellen. Naja wenn ichs umstelle, flackert es schon weniger, aber ganz weg kriegen tu ich es nicht. Bei Filmen, mit originaler cd geht es auch perfekt. Liegt wahrscheinlich auch ein bisschen an der Bildqualität von gecracketen und gebrannten CD`s.

    Falls jemand ne andere Lösung hat, wäre auch ich ihm sehr dankbar xD

    Gruß Tobi

Ähnliche Themen


  1. PC mit HDMI-Kabel an TV verbunden -> Bild verschwindet: Hallo, habe meinen PC mit einem DVI->HDMI Adapter und einem HDMI Kabel mit meinem TV verbunden. Am Anfang ging alles einwandfrei. Seit kurzem,...

  2. Bild flackert - aber nur in 1 Spiel: Hi Leute, evtl könnt ihr mir da weiterhelfen: meine ps3 ist per rgb->scart an nem alten Röhrenfehrnseher angeschlossen, bisher habe ich keine...

  3. Ps3 Problem! Bild flackert: Hallo habe ein problem... wenn ich die ps3 anmache...flakkert es so komisch,....... und macht immer so ein komischen ton... liegt es an der...

  4. Bild flackert,und ist unscharf!!!: Hallo,ich habe mir Gestern bei Saturn einen LCD-TV von Samsung gekauft,für 699€. Im Laden gefiel mir alles supergut,und das Bild war gestochen...