Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pancho Pancho ist offline
    Avatar von Pancho

    Aldi-Süd Blu-Ray Player

    Hallo ich wollte mal nachfragen ob sich hier schon jemand den Tevion Blu-Ray Player von Aldi gekauft hat, und ob er dann mal hier ein kleines Fazit über den Player abgeben kann?

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Aldi-Süd Blu-Ray Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Aldi-Süd Blu-Ray Player

    Servus,
    habe mir den Tevion Bluray Player vom Aldi gekauft. Hammergeiles Bild, und an den USB-Anschluss kannst ne externe Festplatte bis 1TB anschließen. Also echt ein super Teil!
    Das einzige Manko aus meiner sicht ist, das der Laufwerkschacht etwas "Windig" erscheind, aber das ist auch kein Problem, wenn man den Player nich direkt rumschmeist.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. Hofer bzw. Aldi - Portabler DVD-Player von gran prix: Hallo! Als ich gestern im Netz herumgesurft bin hab ich zufällig dieses Angebot gefunden: Hofer - Angebote ab Montag, 16.06. . Die Seite weist...

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. Aldi DVD Player: HAllo, habe den neuesten Aldi Player und wollte ihn gestern mit meinem HDMI kabel anschließen, aber irgendwie habe ich kein bild bekommen. Mit...