Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dvd2xbox

  1. #1
    pasi5 pasi5 ist offline

    dvd2xbox

    hi ej ich will die neu software dvd2xbox aber kann man da auch spiele auf die fest platte machen und wie grige ich das auf die xbox 360 ??????ß bitte um hife für alle antworten schon mal danke

  2. Anzeige

    dvd2xbox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: dvd2xbox

    Zitat pasi5 Beitrag anzeigen
    hi ej ich will die neu software dvd2xbox aber kann man da auch spiele auf die fest platte machen und wie grige ich das auf die xbox 360 ??????ß bitte um hife für alle antworten schon mal danke
    meine erste frage:bist du mit deiner xbox online?

    wenn ja kannst du spiele schon auf deiner xbox speichern
    wenn nein dann mußt du die software von xbox.de downloaden, entpacken und auf ein usb-stick speichern und in deine xbox stecken

    so kannst du dir das update holen ohne online zu gehen

    dvd's kann man nicht auf der xbox speichern
    aber du kannst dvd's in ein wmv format umschreiben und auf ein usb-stick speichern so kannst du dir die filme auf deiner xbox angucken
    ohne eine dvd einlegen zu müßen

  4. #3
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: dvd2xbox

    Zitat pasi5 Beitrag anzeigen
    hi ej ich will die neu software dvd2xbox aber kann man da auch spiele auf die fest platte machen und wie grige ich das auf die xbox 360 ??????ß bitte um hife für alle antworten schon mal danke
    dvd2xbox bekommst du auf keinen Fall auf deine 360. Diese Software/Tool war für die alte Xbox bestimmt. Und dort auch nur für die gechippten. Diente dazu, die Spiele komplett auf die HDD zu kopieren.

    Bei der 360 macht dies seit dem NXE das Betriebssystem der Box selber. Jedoch mit der DVD im Laufwerk zur Echtheitverifizierung...