Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SonyFreak7 SonyFreak7 ist offline

    Entäuscht von date_doktor/nocksmen

    Hallo,
    hier die Story:
    Am 24.07 bestellte ich bei Ebay eine XBOX360 ROD Reperatur.
    Es klappte auch alles,und 6 Tage später bekam ich die XBOX360 repariert zurück.
    Nach 2 Wochen bekam die XBOX360 dann einen Rückfall:ROD zum 2.Mal.
    Naja,date_doktor bzw.nocksmen angerufen,dieser sagte mir,dass ich die Konsole wieder zu ihm schicken soll und diese dann wieder repariert wird.
    Per Sendungsverfolgung wusste ich dann,dass die XBOX360 am 15.08 eintraf.
    So,nun verging einige zeit,und dann rief ich am 21.08 an und erfuhr,dass gestern und morgen konsolen rausgingen/gehen.Er konnte mir aber nicht sagen,ob meine dabei ist.
    Jetzt warte ich seit letzter Woche auf das Paket,doch leider bekomme ich keins.
    Wenn ich nocksmen anrufe,geht der Anrufbeantworter darn,wenn ich eine E-Mail schreibe antwortet er nicht.
    Ich frage mich warum es beim ersten mal so super geklappt hat,und jetzt beim Garantiefall nicht.

    Was sagt ihr dazu?

    @nocksmen ich habe gelesen dass du/sie hier im Forum tätig bist/sind,es wäre sehr nett,wenn du/sie dich/sich bei mir melden würdest/würden,und ich glaube es ist auch in deinem/ihren Interresse diese Angelegenheit konfliktfrei zu lösen.

    MFG

  2. Anzeige

    Entäuscht von date_doktor/nocksmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Entäuscht von date_doktor/nocksmen

    Wozu überhaupt? Jede ROD Reparatur ist nicht von langer Dauer! Da hilft nur die MS Garantie.. Dadurch kriegste dann ein neues Board und gut. Wenn du den ROD einmal hattest, hilft keine Reparatur, ihn dauerhauft zu verbannen!

  4. #3
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Entäuscht von date_doktor/nocksmen

    Wenn man keine Garantie mehr hat, ich habe lauter heile Mainboards bei mir. Ich tausch das relativ günstig aus

Ähnliche Themen


  1. Warnung vor Bestellung bei Nocksmen.de: Hallo, heute muss ich leider einmal eine Warnung vor dem Modchiphändler Nocksmen.de ausprechen. Ich hab dort am 06.03 eine Wii mit WiiKey Einbau...

  2. Dragon Ball Z: burst Limit ( entäuscht ): so liebe DBZ Fans, Heute wurde bekannt gegeben das das spiel: Dragon ball Z: BL Nur lächerliche 21 Kämpfer bietet. Hier: Dragonball Z: Burst...

  3. Entaüscht....: :( :( also ich habe mir eine wii gekauft und nu überleg ich mir sie gegen ne Ps3 zu tauschen weil mich die lenkung iwie langweilt und das zubehör...

  4. Bin total Entäuscht: Ich hätte gedacht das die wii eine viel bessere Grafik besitzt ist ja schließlich eine next gen. Konsole oder einen besseren Prozessor besitzt geht...